AnzeigeN
AnzeigeN

Die Kunst des toten Mannes

News Details Kritik Trailer Galerie
Zugleich eine "Nightcrawler"-Reunion

Netflix rüstet auf: Cast für Horrorthriller um Jake Gyllenhaal

Netflix rüstet auf: Cast für Horrorthriller um Jake Gyllenhaal
1 Kommentar - Mi, 14.03.2018 von R. Lukas
Dan Gilroys Netflix-Film, der in der Kunstwelt angesiedelt ist, ergänzt den Cast um Jake Gyllenhaal und Rene Russo mit einigen anderen bekannten Gesichtern, darunter John Malkovich.

Bei Netflix ist Jake Gyllenhaal quasi schon etabliert, er hatte ja eine Nebenrolle in Okja. Sein zweites Filmprojekt für den Streaming-Giganten führt ihn wieder mit Dan Gilroy zusammen, mit dem er Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis abgeliefert hat. Sein Regiedebüt brachte Gilroy - von Haus aus Drehbuchautor - damals direkt eine Oscarnominierung in der Kategorie "Bestes Originaldrehbuch" ein, anschließend legte er Roman J. Israel, Esq. - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit nach.

Auch dieser titellose neue Film stammt aus Gilroys eigener Feder, ein Horrorthriller soll es sein. Es geht offenbar um Künstler und Mega-Geldeintreiber, die mit dem ganz großen Geld jonglieren und einen hohen Preis bezahlen, als Kunst auf Kommerz prallt. Außer Gyllenhaal und Rene Russo spielen noch Toni Collette, John Malkovich, Billy Magnussen, Natalia Dyer (Stranger Things), Zawe Ashton (Nocturnal Animals), Tom Sturridge (Radio Rock Revolution) und Daveed Diggs (The Get Down) mit. Die Dreharbeiten in Los Angeles laufen, gegen Ende des Jahres soll der Streifen schon das Licht der Streaming-Welt erblicken.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
14.03.2018 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nur her mit dem Braten! Fantastischer Cast,Nightcrawler war ein toller Film, mache mir da also keine Sorgen, dürfte was werden. Jake geht eh immer.

Filmische Grüße, Lucas.

Forum Neues Thema
AnzeigeY