Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Marvelisierende Bilder

Neue "Ant-Man"-Motive und mehr "Captain America 3 - Civil War" (Update)

Neue "Ant-Man"-Motive und mehr "Captain America 3 - Civil War" (Update)
2 Kommentare - Do, 28.05.2015 von R. Lukas
Wir schielen mal wieder rüber ans Set von "Captain America 3 - Civil War", während es bei "Ant-Man" in kleinen Schritten in Richtung Kinostart geht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Umberto Gonzalez hat wieder Promo Art zu Captain America 3 - Civil War ausgegraben, featuring Iron Man in seiner neuen Rüstung. Geht es nur uns so, oder sieht er wirklich ein kleines bisschen böser aus? Wenn ihr nach unten durchscrollt, stoßt ihr irgendwann drauf.

++++++++

Was bei Warner Bros. und DC Comics momentan Suicide Squad ist, ist bei Disney und Marvel Captain America 3 - Civil War: der Film, der fast tagtäglich neue Eindrücke von seinen Dreharbeiten preisgibt. Auch in den letzten Tagen ist wieder einiges zusammengekommen.

Jeremy Renner (Clint Barton aka Hawkeye) schwärmt vom Set und enthüllt gleichzeitig das Captain America 3-Logo, ob es nun schon final ist oder nicht. Frank Grillo (Brock Rumlow aka Crossbones) meldet sich ab, seine Arbeit ist getan. Paul Rudd (Scott Lang aka Ant-Man) plaudert in Zivil mit Anthony Mackie (Sam Wilson aka Falcon), Robert Downey Jr. (Tony Stark aka Iron Man) gibt sich lässig wie immer, Elizabeth Olsen (Wanda Maximoff aka Scarlet Witch) macht ihr Hand-Dingens und Chris Evans (Steve Rogers aka Captain America) hat einfach Spaß. Kurz gesagt, es herrscht gute Laune unter den Marvel-Superhelden. So soll es ja auch sein, zumindest abseits der Kameras.

Während Captain America 3 - Civil War im Entstehen ist, bereitet sich Ant-Man schon auf den nahenden Filmstart am 23. Juli vor. Rund zwei Monate noch, das bedeutet für Disney und Marvel, dass die Marketingkampagne langsam ins Rollen kommen muss. Empire hat drei neue Bilder im Angebot: Ant-Man, wie er auf Tuchfühlung mit einem seiner kleinen Komplizen geht, Lang, Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) und Hank Pym (Michael Douglas) beim Pläneschmieden und Oberschurke Darren Cross (Corey Stoll) im Yellowjacket-Anzug. Der war früher Pyms Schützling, hat nun seine Geschäfte übernommen und will die Ant-Man-Technologie für militärische Zwecke missbrauchen, was sie anderen drei zu verhindern versuchen. Dabei ruhen die Hoffnungen insbesondere auf Meisterdieb Lang, der ja anschließend auch in den Captain America 3-Krieg verwickelt wird.

 


 

 

 

I'm out.Atlanta. I came I fought I conquered #CROSSBONES #Badass #CAP3 #Wrapped

Ein von Frank Grillo (@frankgrillo1) gepostetes Foto am

 

 

 

 

 

Quelle: Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.05.2015 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich muss schon sagen, Marvel hat bisher mit seinem Charakter wie Iron Man und Spiderman, was Anzügen angeht ? Immer genau gemacht, wie in der Comics. Rest der Charakter, war immer sche****ße aus ^^

Aber ich Vote For Team Cap ^^
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
28.05.2015 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Geht es nur uns so, oder sieht er wirklich ein kleines bisschen böser aus?
Nun,ich würde sagen das wirkt wegen dem Visier am Helm so,das ähnelt einem Mund mit runterhängenden Mundwinkel.
Das war aber schon bei den andren Anzügen so.
Evtl.sind die Schlitze der Augen etwas schmaler.
Sieht cool aus.
Vote for Team Iron Man

i’ll be back
Forum Neues Thema
AnzeigeN