Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tropic Thunder

News Details Kritik Trailer
Tropic Thunder

Neue Bilder zu "Tropic Thunder"

Neue Bilder zu "Tropic Thunder"
0 Kommentare - Do, 14.08.2008 von Moviejones
Die Bildergalerie von "Tropic Thunder" wurde um neue Szenenbilder erweitert.

Unsere Bildergalerie zu Tropic Thunder wurde um neue Bilder erweitert. Ihr könnt euch alle bisher hinterlegten Fotos vom Film hier anschauen.

Unter der Regie von Ben Stiller kommt Tropic Thunder am 18. September in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Ben Stiller, Trieu Tran, Robert Downey Jr., Jack Black, Brandon T. Jackson und Nick Nolte.

Inhalt:
Mit viel Humor und überdrehten Einfällen nimmt Ben Stiller in seiner neuen Regiearbeit Tropic Thunder seine Kollegen im Filmgeschäft aufs Korn.Beim Film Dreh zum Antikriegsfilm Tropic Thunder werden die Schauspielstars nichts ahnend zu Hauptdarstellern in einem echten Drogenkrieg. Ben Stiller spielt einen muskelbepackten Actionstar, der gerade ein asiatisches Baby adoptiert hat und Sorgen hat, dass „all die Guten schon weg sind". Jack Black spielt einen Komiker, der in seinen Filmen gerne mehrere Rollen übernimmt, und Robert Downey Jr. geht als ernsthafter Oscar-gekrönter Charakterdarsteller ins Rennen, der seine ursprünglich für einen Schwarzen geschriebene Rolle entsprechend „authentisch" umsetzt und sogar seine Haut gefärbt hat. Dazu gesellen sich noch ein Newcomer, ein alter Kriegsveteran und der obligatorische Rapstar. Als die Filmemacher aber genug von den Allüren der Macho-Primadonnen haben, setzen sie sie kurzerhand im Dschungel aus, und während auf einmal echte Kugeln um sie herumfl iegen, glauben die Stars aus Hollywood, sie hätten es mit einer wirklichkeitsnahen Drehtechnik und versteckten Kameras zu tun.Ein politisch unkorrekter, unglaublich komischer Feldversuch, der eine aufgesetzte Truppe von Selbstdarstellern im Feuerhagel zusammenschweißt. Mit einer illustren Starbesetzung und geadelt mit Cameo-Auftritten beispielsweise von Tom Cruise, Tobey Maguire und Matthew McConaughey. Eine großangelegte Hollywoodkarikatur voll Action, Herz und ordentlich Augenzwinkern.

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY