Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tropic Thunder

News Details Kritik Trailer
Tropic Thunder

"Tropic Thunder": DVD kommt Unrated

"Tropic Thunder": DVD kommt Unrated
2 Kommentare - Mo, 20.10.2008 von Moviejones
Wenig überraschend, aber von Ben Stillers erfolgreicher Actionkomödie erscheint schon bald der Director's Cut.

Was im Kino nicht geht, geht eben auf DVD. Und natürlich auf BluRay-Disk. So auch bei Ben Stillers durchaus erfolgreicher Actionkomödie Tropic Thunder.

Wie DreamWorks Home Entertainment nämlich mitteilte, wird der Film im November in den USA als Unrated Directors Cut erscheinen. Eine Veröffentlichung in Deutschland dürfte zu gegebener Zeit auch stattfinden. Neben einer BluRay-Fassung wurde eine 2-Disc-Special-Edition mit dem Director's Cut und eine Single-Disc-Fassung mit der Kinoversion angekündigt.

Wer den Film noch nicht kennt, hat derzeit aber noch die Gelegenheit, ihn in den hiesigen Kinos zu sehen.

Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.10.2008 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Tropic Thunder hat mir so eigentlich ganz gut gefallen...jedoch fehlte mir so ein wenig mehr pepp. Auf eine unrated Version bin ich echt gespannt.
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
20.10.2008 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Es sollte News dazu geben, welche Filme nicht Unrated erscheinen. Heutzutage ist das doch unüblich wenn es nicht passiert.
Forum Neues Thema
AnzeigeY