AnzeigeN
AnzeigeN

Crank 2 - High Voltage

News Details Kritik Trailer
Crank 2 - High Voltage

Neue "Crank 2" Infos

Neue "Crank 2" Infos
0 Kommentare - Do, 27.03.2008 von Moviejones
Du hast "Crank" geliebt und fragst dich wie es weiter geht?

Crank war einer der Überraschungshits der letzten Jahre. Er war lustig und nahm sich selbst nicht so ernst. Mit Crank 2 - High Voltage möchte man den Erfolg wiederholen. Wie das erreicht werden soll, zeigen erste Infos die im Netz aufgetaucht sind.

Nachdem Chev Chelios am Ende von Crank einen guten Kilometer aus einem Helikopter stürzte und auf der Straße unsanft landete, gerät er nun in Kontakt mit einer chinesischen Gang. Diese stehlen sein beinahe unzerstörbares Herz und ersetzen es mit einem künstlichen Herzen. Dieses muss jedoch regelmäßig mit Stromstößen in Betrieb gehalten werden. Doch die Chinesen haben weitaus mehr mit Chev vor.

Klingt alles sehr abgedreht, fragt sich wie Chev den Sturz überleben konnte.

Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY