Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sucker Punch

News Details Kritik Trailer
Sucker Punch

Neue Featurette zu "Sucker Punch"

Neue Featurette zu "Sucker Punch"
12 Kommentare - Mi, 15.12.2010 von Moviejones
Vergessen wir nicht, "Sucker Punch" startet ja auch in absehbarer Zeit. Warner war so nett, eine neue Featurette zum Film zu veröffentlichen.

Warner Bros. Pictures hat zu Sucker Punch eine neue Featurette veröffentlicht. Darin kommen Regisseur Zack Snyder, Darsteller Scott Glenn, Emily Browning, Jena Malone, Jamie Chung und die anderen Mädels zu Wort.

Man erfährt jetzt nicht wirklich was Neues, aber die Szenen machen wirklich Laune und wie schon in den beiden Trailern ist auch die Featurette unterlegt mit einem wirklich coolen Electro-Sound. Wir outen uns gern, dass wir den Filmstart kaum noch abwarten können. Sucker Punch kommt am 25. März in die US-Kinos und läuft bei uns nur wenige Tage später am 31. März an.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
20.12.2010 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Update... meine holde hat mir gerade verklickert, dass wir dann in den Ferien sind :-/ Also wird der Film eine Woche später gekuckt :-)
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
20.12.2010 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Es gibt bei mir nicht viele Kinobesuche die jetzt schon dick in der Agenda eingetragen sind...  Der 31. März 2011 ist ein fixtes Datum, auf den Film freu ich mich ohne Ende!
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
16.12.2010 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Wird definitv geschaut und könnte wirklich ein Kultfilm werden. Aber man soll nie voreilig urteilen.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
15.12.2010 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Schließe mich auch ZSSnale an.
Könnte etwas kultiges an sich haben.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
15.12.2010 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@ZSSnake:
 
schön formuliert. ;D
 
also ich freu mich drauf, werd ich mir auf jeden fall mal reinziehen...
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
15.12.2010 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Aussehen tut das ganze schonmal super und die Schauspielerinnen sind echt ein Hingucker :-)
Aber das diese Welt nur im Kaopf der Hauptdarstellerin existiert, find ich etwas gewöhnungsbedürftig als Gedanken. Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass es von vornherein in einer fiktiven Welt spielt. Naja mal gucken, was da noch so kommt. Ansehen kann man sich den auf jeden Fall, denk ich.
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
15.12.2010 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gute Optik..geiler Fotostyle verknüpft mit den Eigenheiten der verschiedenen Epochen!
Snyder bleibt seiner Linie treu..sehr gut.
Fand schon Watchmen einfach nur geil.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.12.2010 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@hrxuuuu

Du willst mich doch verarschen?! :-D Womit hast du denn bei diesem Film gerechnet? Die werden ihren Part solide zur Rahmenhandlung und den bombastischen Effekten spielen und gut is.

- CINEAST -

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
15.12.2010 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Die Effekte und Atmosphäre sieht ja schonmal nicht schlecht aus, aber die Schauspieler sehen mir so aus die Spielen nicht so hervorragend.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
15.12.2010 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
wow, zack snyder hat es echt drauf. die bilder, die er auf die leinwand bringt, grenzen manchmal schon an poesie in ihrer visuellen kraft...

jedenfalls bin ich ein grosser fan von 300 und watchmen... bin extrem neugierig auf den film.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.12.2010 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Einfach kranker Scheiß. alles dazu sieht bislang sehr cool aus. Könnte echt ein Kultfilm werden.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.12.2010 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Einfach nur geil. Das wird eines der Highlights 2011 werden.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY