AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Neue "Game of Thrones" Staffel 4-Featurette: Winter is Coming in Belfast

Neue "Game of Thrones" Staffel 4-Featurette: Winter is Coming in Belfast
0 Kommentare - Di, 18.03.2014 von S. Spichala
In Belfast werden einige Szenen der Ereignisse nördlich der Mauer in Staffel 4 von "Game of Thrones" gedreht - irisches Flair soll es authentischer und bigger machen, zeigt die neue Making Of-Featurette.

Verschneite Wälder, Regen und grünes Irland-Flair - wie statt Greenscreen echte Landschaftsaufnahmen und gebaute Kulissen im Grün von Irland helfen, Game of Thrones Staffel 4 größer und authentisch rau aussehen zu lassen, zeigt die neue Featurette, ein Making Of der gedrehten Szenen in Belfast und Umgebung.

Natürlich gibt es nicht nur tolle Aufnahmen zu sehen, sondern auch Kommentare vom Locationmanager und einem Teil des Casts, das dort vor Ort ist wie John Bradley aka Sam und Rose Leslie aka Ygritte. Auch die Szene aus dem Trailer mit Bran (Isaac Hempstead Wright) im verschneiten Wald sehen wir in der Featurette. Wie schon in früheren Making Ofs bestätigen die Darsteller, dass solche Drehs zwar anstrengender sind, man aber leichter authentisch spielen kann in einem echten rauen Klima. Typisch irischer Regen inklusive, nur beim Schnee scheinen sie etwas nachhelfen zu müssen. 

Aber seht unten selbst, Game of Thrones Staffel 4 startet bekanntlich am 6. April bei HBO, bei uns wenige Stunden später per Sky Go und Sky Anytime im Original, ab dem 2. Juni dann synchronisiert im Pay-TV bei Sky Atlantic HD.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Action, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN