Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
Die reinste Mutanten-Parade

Neue Poster für alle bei "X-Men - Apocalypse" - Phoenix im Anflug? (Update)

Neue Poster für alle bei "X-Men - Apocalypse" - Phoenix im Anflug? (Update)
5 Kommentare - Do, 14.04.2016 von Moviejones
Also für fast alle. Mit zehn Charakterpostern gibt "X-Men - Apocalypse" einem Großteil seiner Mutanten die Chance, sich einzeln zu präsentieren.

Update: Das deutsche Hauptplakat für X-Men - Apocalypse bringt alle Mutanten zusammen, die guten und die bösen. Unten könnt ihr es in Augenschein nehmen.

++++

Update: Auch Angel (Ben Hardy) und Apocalypse (Oscar Isaac) gehen nicht leer aus, ihre X-Men - Apocalypse-Charakterposter gesellen sich zu den anderen.

Bei Entertainment Weekly erklärt Bryan Singer noch, was Jean Grey (Sophie Turner) und Scott Summers/Cyclops (Tye Sheridan) verbindet und zueinander hinzieht. Zu Beginn ist sie das Letzte, wofür er sich interessiert. Als Scott zur X-Mansion kommt, ist er blind, so dass er Jean nicht sehen kann - bis man ihm eine Brille verpasst. Beide seien gewissermaßen Außenseiter. Andere Mutanten haben sich schon auf ihre Kräfte eingelassen, für Scott sind sie dagegen völlig neu. Es gefällt ihm nicht, genauso wenig wie zur Schule zu gehen. Jean verfügt nicht nur über ihre Telekinese und Telepathie, sondern spürt auch, dass etwas Dunkleres und Mächtigeres in ihr wächst, von dem sie nicht weiß, was es ist. Wir wissen es: Phoenix...

++++

War doch klar, dass für X-Men - Apocalypse noch eine Ladung Charakterposter kommen musste. Bei einem solchen Mutanten-Ensemble, wie es Bryan Singer versammelt hat, drängt es sich ja förmlich auf, damit wir die Beteiligten näher in Augenschein nehmen können.

Sowohl die gute als auch die böse Seite von X-Men - Apocalypse sind vertreten. Die gute durch James McAvoy als glatzköpfigem Professor X, Jennifer Lawrence als Mystique, Nicholas Hoult als Beast, Evan Peters als Quicksilver, Tye Sheridan als Cyclops, Sophie Turner als Jean Grey und Kodi Smit-McPhee als Nightcrawler, die böse durch Michael Fassbender als Magneto, Alexandra Shipp als Storm und Olivia Munn als Psylocke. Bis auf Angel (dafür hier dabei), Havok (Lucas Till), Jubilee (Lana Condor), Moira MacTaggart (Rose Byrne) und Oberfiesling Apocalypse wurden also alle berücksichtigt.

Bei uns läuft X-Men - Apocalypse am 19. Mai in den Kinos an, danach wird die Mutantenwelt voraussichtlich nicht mehr so sein, wie sie mal war.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
14.04.2016 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Nur weil man sich nicht an die comics hält ist das mist? Der Vater von Star lord wird in den Filmen ein anderer sein, als in den comics oder als bane bruce waynes rücken brach bei dark knight rise und in den comics jean paul valley bane als batman besiegte und seine Abhängigkeit zu venom ausnutzte, war das kein must?

Da Marvels rechte geteilt sind, muss man eben Abstriche in der Story machen. Beispielsweise gibt es ja zurzeit zwei verschiedene quicksilver bzw einen gab es (verstorben und eingeführt bei avengers) und quicksilver ist der Sohn von magneto.

Avatar
delixed : : Moviejones-Fan
13.04.2016 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Chris

Damn... ich muss mich jetzt als Anti-Comic-Leser outen.. du Nerd laughing - und das meine ich positiv!
Ok, dass seitens Fox soviel gegenüber der Comicvorlage falsch gemacht wurde, wusste ich nicht. Die Filme an sich, als Comoic-Noob, wie ich einer bin, sind stimmig und sehr gelungen... aber vielen Dank für die Hintergrundinfos. smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.04.2016 05:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@delixed:

Gegegen Abweichung von der vorlage, habe ich meisten nichts dagegen.. Aber zu leugnen ist es auch nicht, das Fox-Singer bei X-men viele Mistgebaut haben.. Die figuren haben fast alle keine gleiche herkunft mehr... dabei bei First Class, hätte die da alles wieder richtig machen sollen...Nightcrawler taucht schon mit seinem Mutter in einem Film zusammen usw. weiß wie ich meinet ? First Class, ZiV & X2 sind die beste der reihe ... alle anderen dienen nur da zu sein ^^.. von Wolverine will ich gar nicht sagen.. und deadpool ist auch sehr weit von einem zusammenhängen universum xD

Avatar
delixed : : Moviejones-Fan
11.04.2016 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Chris, das würd ich jetzt nicht so sagen... mir haben bisher alle X-Men Filme.. mit Außnahme der Wolverine-Filme gefallen. Am Besten fand ich Teil 3... wobei ich dafür wahrscheinlich verspottet werde... aber besser war bisher keiner... außer 5, der kommt ziemlich nah dran.

Ich freu mich auf den neuen X-Men und das das Universum danch weiter ausgebaut wird...evtl. X-Force? smile .. oder doch "First Class" ?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.04.2016 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Kein sau interessiert sich für X-men AoA News und Update.. frown . Und archangel wie er aus sieht. Wie ein Fee. Schon ein wenig Figur Vergewaltigung Herr Singer ... laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN