AnzeigeN
AnzeigeN

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Star Wars"-Neuigkeiten

Neue "Rogue One"-Infos aufgetaucht - "Episode VIII" dunkler und größer

Neue "Rogue One"-Infos aufgetaucht - "Episode VIII" dunkler und größer
28 Kommentare - Di, 17.05.2016 von R. Lukas
Endlich erfahren wir mehr über die Charaktere aus "Rogue One - A Star Wars Story", angefangen bei den Namen. Und: keine Finn/Rey-Romanze in "Star Wars - Episode VIII"!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das neue Star Wars-Universum wächst und gedeiht. Rian Johnson filmt derzeit Star Wars - Episode VIII und soll dabei einen etwas anderen Ansatz zu verfolgen als Regie-Vorgänger J.J. Abrams. Düsterer und größer wird es, sagt John Boyega. Wirklich noch größer als Star Wars - Das Erwachen der Macht? Verrückt, aber ja. Was hoffentlich nicht heißt, dass die Erste Ordnung einfach eine noch größere Starkiller Base baut.

Rey und Finn in love? Vergesst es!

Dass sich zwischen Finn und Rey (Daisy Ridley) eine echte Romanze entwickelt, kann Boyega so gut wie ausschließen. Man habe es in Star Wars - Das Erwachen der Macht nie so gespielt und auch nicht darauf hingearbeitet. Die beiden sind nur Freunde, sonst nichts. Es wird noch interessant werden, aber nicht so laufen, wie wir denken, kündigt Boyega geheimnisvoll an. Derweil verspricht Oscar Isaac jede Menge Konflikte. Alle Charaktere werden intensiv auf die Probe gestellt, auch Poe Dameron, der laut Isaac stärker in die Story eingebunden wird. Unten ein paar neue Bilder vom Irland-Set.

Rebellen, Imperiale und Droiden

Bereits dieses Jahr, am 15. Dezember, kommt das erste Star Wars-Spin-off Rogue One - A Star Wars Story ins Kino. Nun wurde online eine Preview zum Begleitbuch "Rogue One: A Star Wars Story - The Official Visual Story Guide" veröffentlicht, mit ersten Auszügen und neuen Motiven, die uns einiges an Informationen liefern. Viele der Texte sind noch Platzhalter, reichen aber aus, um sich ein genaueres Bild zu machen und die Charaktere besser kennenzulernen, vor allem namentlich. Der Rebellentrupp, der dem Imperium die Pläne für den Todesstern stehlen soll, besteht demnach aus folgenden Leuten:

  • Jyn Erso (Felicity Jones), eine fähige Soldatin und Kriegerin
  • Captain Cassian Andor (Diego Luna), ein Offizier der Rebellen-Allianz
  • Baze (Jiang Wen), ein freischaffender Meuchelmörder
  • Bodhi (Riz Ahmed), ein Rebellen-Soldat
  • Chirrut (Donnie Yen), ein "spiritueller Krieger"
  • Pao und Bistan, zwei Aliens (vermutlich CGI), die beide als wilde Krieger beschrieben werden

Hinzu kommt noch der imperiale Enforcer-Droide K-250, der offenbar die Seiten gewechselt hat. Alan Tudyk spielt ihn via Motion Capture. Als Bösewicht von Rogue One - A Star Wars Story tritt Ben Mendelsohn in Erscheinung, sein Schurke nennt sich Director Krennic und soll ein militärischer Leiter des Imperiums sein. Wahrscheinlich ist es sein Job, zu verhindern, dass die Todesstern-Pläne in die Hände der Rebellen fallen. Auch Darth Vader wird für den Film bestätigt - keine Riesenüberraschung mehr, aber so herrscht wenigstens Klarheit.

 


 

 


 

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
LegoMarvelSuperHero81 : : Moviejones-Fan
22.05.2016 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.15 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@hanjockel79: Danke für den Hut - Nix mehr hinzuzufügen, tolle Konversation, spitzen Diskussion... Top! So genug davon, zum Ernst der Sache:

Maz und Chewie? Hehehe bitte, bitte, bitte ich will die Kinder sehen laughing Bitteeeeee laughing

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.05.2016 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ LegoMarvelSuperHero81

Vielen Dank für den Hut und bekommst im Gegenzug gleich auch einen. Warum? Weil es mich total freut das der Humor beiderseits verstanden und angenommen wird und alles in einem lockeren und angenehmen Gesprächsrahmen bleibt. Das muss man einfach belohnen und seiner Freude darüber Ausdruck verleien. Weiter so Leute, ich mag diese Community total für solche Momente. laughing

Bei der Gelegenheit Leute noch was abschließendes von mir zum Thema "Finnito Poemusica" warum ich nicht glaube das die beiden schwul sind. Wie schon erwähnt wäre das viel zu einfach und ein zu vorhersehbares Statement nur um des Statements wegen. Die haben doch für Episode 8 ein paar neue Frauenrollen gecastet. Waren es 2 oder 3? Wenn Finn wirklich nichts von Rey will, was ich nicht glaube,...

...dann vielleicht von einer der anderen neuen Frauenrollen? Naja Mitte, Ende Dezember sind wir alle schlauer was das angeht. Eigentlich sollte man darauf ein Tippspiel abschließen. Wer mit wem? Ich tippe schon mal auf C-3PO mit BB-8 und Chewbacca mit Maz Kanato!^^ Und für diejenigen die halt weiterhin die Männer Romanze sehen wollen, da sagt ja keiner das sie das nicht dürfen wollen würden (was eine Wortreihenfolge^^) und keiner verbietet die Meinung, sondern sagt nur warum und wieso man es sich nicht vorstellen kann das es so kommt. Außerdem gibt es ja solange lustige Wunschtraumbilder im Internet. In diesem Sinne wink

Avatar
LegoMarvelSuperHero81 : : Moviejones-Fan
21.05.2016 02:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.15 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@theduke: Nö, erkläre ich nicht, weiss worauf das hinausläuft und darauf habe ich keinen Bock. Aber keine Sorge, ich komm grammatikalisch recht gut durch das Leben.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.05.2016 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Lego WARUM ist eine Liebe zwischen Leia und Han okay und eine Liebe zwischen Finn und Poe wäre eine Ferkelei? Alter ich komm auf euch echt nicht klar... Wäre nicht schlecht wenn du mal deinen Satz erklären würdest. Du nicht kommen klar mit hier, kann nicht helfen auch.

@Petra verfraulizieren War ein erfundenes Wort von mir, bedenke ich habe die Rechte daran wink Ich wollte zuerst was anderes schreiben, doch das hätte man falsch auffassen können. Ich will bei SW keine Figuren die einen weiblichen Touch bekommen. Wenn man nun Bi und Homosexualität einbaut, kann man gleich sowas in der Art bringen. Star Wars - Die Anale Story.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
LegoMarvelSuperHero81 : : Moviejones-Fan
20.05.2016 23:35 Uhr | Editiert am 20.05.2016 - 23:39 Uhr
1
Dabei seit: 24.05.15 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Hanjockel79: Alsooo deine Argumentation ist wirklich grossartig smile und nein, dass ist kein Sarkasmus, du "Jockel" hast mich sehr zum Lachen gebracht! Ich will nicht das es so aussieht, als ob ich hier stocksteif rumsitze (gnihihi er hat steif gesagt) und mit Zeigefingern um mich werfe. Deine eher locker gemeinte Antwort habe ich da eventuell auch in den falschen Hals bekommen (gnihihi in den Hals bekommen). Möchte nicht so wirken, als wäre ich hier päpstlicher als der Papst aber gewisse Aussagen nerven mich einfach. Sprech ich an und dann mal sehn was passiert. Wenn die Diskussion sich dann aber so entwickelt und das Gegenüber dann auch nicht voll "austickt" sondern so locker darauf reagiert... Perfekt

Scarlet Witch und Black Widow? Ajo aber dann bitte R-rated wink

Hut für deine sympathische Antwort laughing

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.05.2016 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

PS:

@ duke

Was kommt als nächstes. Veganer als Jedi? Möge der Spinat dir Kraft verleihen? Und die Sith reden dann von der dunklen Seite der Nachtschattengewächse?

Ich glaube das gibt es schon. Nennt sich Jana Palaske. Die macht seit Jahren eine auf Jedi und Esotherik Gedöns und so^^

http://www.vip.de/cms/jana-pallaske-ist-eine-jediyess-2769991.html

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
19.05.2016 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@theduke:

Was ist denn verfraulizieren?

@HJ:

Gestattest du mir das oder darf ich das deiner Meinung nach nicht?^^

Nichts liegt mir ferner, als jemanden, der hier jeden Tag so frischen Wind reinbringt, das Wort zu verbieten smile Ich fand die Antwort halt nur übertrieben rechtfertigend.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.05.2016 12:37 Uhr | Editiert am 19.05.2016 - 13:17 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Zu allerst mal Vielen dank @ duke und Kayin für die Hüte. :-D

So und jetzt eins nach dem anderen:

@ Petra82

Ich frage mich gerade, warum du dir den Schuh anziehst. Der kritische Kommentar war eindeutig gegen theDuke gerichtet.

Soso war er das ja? Warte kurz ich muss mit der "luphe" suchen.^^ Warum schrieb dann aber LegoMarvelSuperHero81 folgendes:

WARUM ist eine Liebe zwischen Leia und Han okay und eine Liebe zwischen Finn und Poe wäre eine Ferkelei? Alter ich komm auf euch echt nicht klar... :-D

Danach kam vom Luhpster dieses Kommentar:

Homophobie in Reinform. Mal wieder. Leider.
Keine Lust, darauf näher einzugehen. Hut für LegoMarvelSuperHero81.

Guten morgen Petra!^^ Setzen 6! (in Worten Sex^^)

Da LMSH81 und luphi dies auf meinen Kommentar vorher schrieben bezog ich das natürlich auf mich und fand mich fatalerweise dazu ermutigt mich in die Unterhaltung miteinzubringen und die eventuell unnötig aufgestaute Empörung bei luph92 versuchen zu entkrampfen. Gestattest du mir das oder darf ich das deiner Meinung nach nicht?^^

Ach, und meinst du nicht, dass HJ nicht auch einen Mund hat, um für sich selbst zu sprechen?

Leute langsam. Ich bin 36 Jahre, keine 18 mehr.^^ Ich bin zwar viel online aber nicht dauer online.^^ Ich antworte ja. Rede und Antwort stehen ist eines meiner Grundprinzipien. Gestern war ich halt noch im real,- einkaufen, dann hab ich im Forum doch gepostet welchen Film ich schon bekommen habe, dann war richtig offline (während ich im real,- war, kam ein Anruf das ich vergessen hatte den PC auszumachen. Ich dann natürlich die Augen verdreht und ganz lieb geantwortet: "Meine Güte ey, dann schalt ihn halt aus, sonst noch was? Wie oft hab ich euch schon das Zeug hinterher geräumt man!"^^) und dann war gestern Abend außerdem noch Training mit den Kumpels und Liverpool gegen Sevilla im Fernsehen und danach habe ich mir noch The Revenant reingezogen zum (danach) schlafen gehen.^^

@ duke

mal sehen was es an oralen Gerüchten gibt, vielleicht ist ja alles nur heiße Luft um den Poe und dahinter steht nicht Ende sondern Fin.

Mir gehts gehts wie Kayin. Hammer!^^ Ich habe schon wieder Tränen in den Augen vor lachen, ich kann nicht mehr hilfe mein Bauch.^^ So geile Texte hier. Leute ich liebe euch! Rein platonisch versteht sich, mein Arsch bleibt Jungfrau! ;-D

@ LegoMarvelSuperHero81

Hab in dem "Stress" gestern noch total vergessen die Frage zu beantworten:

WARUM ist eine Liebe zwischen Leia und Han okay und eine Liebe zwischen Finn und Poe wäre eine Ferkelei? Alter ich komm auf euch echt nicht klar... :-D

Naja also wie gestern noch geschrieben wurde: eine Liebeszene mit Scarlet Witch und Black Widow wäre ebenso eine Ferkelei, aber eine geile. ;-D Ich meine das ist halt so wenn man hetero ist. Da steht man halt maximal auf Frau mit Frau und möchte dazwischen liegen, außer zwischen Melissa McCarthy und Cindy aus Marzan vielleicht, weil man Gefahr läuft dabei zerquetscht zu werden wie eine Pflaume im Smoothies Mixer.^^ Oh oh, jetzt habe ich wieder was gesagt wo man mir einen verbalen Strick draus drehen könnte.. *schnell duck und weg* :-D

Achso und @ Homophobie Vorwerfer: Seid mal nicht so heterophobisch!^^

TheGreatWhiteHype hat zum Thema einen supergeilen Text geschrieben. Auf die Ausdrucksweise bin ich neidisch. Hut!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.05.2016 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Petra Ach, und meinst du nicht, dass HJ nicht auch einen Mund hat Mädel du hast meinen Namen genannt das es um mich ging, somit äußerte ich mich dazu. Warum verfrauliziert man immer alles? Ups, es ging ja um Männer. Fällt mir gerade ein, warum nicht gleich alles in Star Wars Bisexuell und Trans? Rey ist unten ein Mann, Finn nur oben herum einer, Poe überlegt noch, Finn war mal eine Frau und ist nun komplett ein Mann. Ich finde die Disk. sowas von lächerlich was sich hier manche bei SW wünschen, oder für denkbar halten. Sagt doch gleich das Vader ein Eunuche war, denn bei Anakin ist ja unten herum alles verbrannt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.05.2016 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Jungs, überragend! Da musste ich nur so mit Hüten werfen. :ani-laugh: Ich hab Bauchschmerzen vor Lachen! :ani-laugh:

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.05.2016 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@theduke:

Ach, und meinst du nicht, dass HJ nicht auch einen Mund hat, um für sich selbst zu sprechen? Lassen wir es lieber dabei bleiben. Das ist hier ein offenes Forum, wo jeder zu allem was sagen kann, also geschmeidig ein- und ausatmen ;) (und Smileys nicht überlesen)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.05.2016 22:17 Uhr
2
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Petra Denke luhp ist immer so gut drauf das er doch für sich selbst reden kann. Glaube ich jedenfalls. Zudem frage ich mich, wieviel Smileys man noch in einem Text einbauen muß, damit manche User den Text verstehen das es lustig gemeint war. Mann man man .Ihr macht hier aber echt ein Fass auf, wo gar keins existiert.:ani-laugh::ani-laugh::ani-laugh: Es gibt auch das @ Zeichen wo man einen Nick dahintersetzen kann, dann weiß der lesende User auch wer gemeint ist. Hatte letzte Woche schon deswegen Verwechslungen gegeben.

Reichen 3 Smileys? Hoffe ja. ok hier noch eines wink

Ich glaube nach wie vor auch nicht das Finn unbedingt in Damerons Poe will oder umgekehrt.

@H1J0 Ich dachte man will nun in SW frischen Wind reinbringen, doch das liest sich bei dem Poe aber irgendwie anders. Die Sache stinkt irgendwiesurprised. Aber mal sehen was es an oralen Gerüchten gibt, vielleicht ist ja alles nur heiße Luft um den Poe und dahinter steht nicht Ende sondern Fin.

Was sich Leute so alles wünschen und ausdenken. Vielleicht noch einen Solo Solofilm auf Hoth, wo Luke eine X Wing Stellung mit dem Wampa hatte? Und was trieben Luke und Hand die ganze Nacht im Zelt? Und was treibt Vader wenn er . ich höre auf, denn was soll der Unfug? Was kommt als nächstes. Veganer als Jedi? Möge der Spinat dir Kraft verleihen? Und die Sith reden dann von der dunklen Seite der Nachtschattengewächse? Ich will in SW keine Story haben wo man anfängt Homoerotische Geschichten zu erzählen. Wer das sehen möchte, soll in die Videotheken hinter den Vorhang gehen und sich dort die XXX Wing Filme ausleihen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.05.2016 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@Hanjockel79:

Homophobisch? ich?

Ich frage mich gerade, warum du dir den Schuh anziehst. Der kritische Kommentar war eindeutig gegen theDuke gerichtet. Warum hier also gleich wie ein Bumerang mit "Aber ich bin gar nicht so drauf, denn ich kenne Schwule" argumentiert wird, nun ja.

Zum Thema: ich fänds nicht schlimm, aber auch etwas befremdlich. Gebe ich ganz ehrlich zu, hat halt mit dieser "Held-heile-Welt" zu tun. Aber gut, wer weiß aber schon, wo Star Wars in 20 Jahren steht, ich lasse mich gerne überraschen ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
18.05.2016 12:17 Uhr
1
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich versteh die Diskussion nicht.

Sollte Disney die Poe/Finn Romanze (Die ich gar nicht erkennen konnte) nicht bringen, hat das doch nichts mit "Feigheit", "Merchandise" etc. zu tun, sondern ganz einfach weil es nie vorgesehen war und nur eine Wunschvorstellung von Fans oder denen die sich immer und immer wieder dafür ausprechen in solchen Filmen ein Statement pro Homosexualität zu bringen.

Das sind die selben Leute die Fordern das es mindestens eine Lesbische Beziehung in einer Disney/Pixar Produktion geben MUSS, damit Kinder lernen dass das völlig normal ist.

ICh kann den Wunsch dahinter ja irgendwo nachvollziehen. Nur finde ich die "Penetranz" mit der das immer mehr in den Fokus gerät einfach irritierend.

Filme sind Filme und folgen einer vorgezeichneten Story. Und wenn Disney das Bild von Mann und Frau zusammen in ihren Märchen (Star Wars ist letztlich auch eins) zeichnen will, dann ist das völlig Legitim und hat nichts mit Angst zu tun. Man muss nun wirklich nicht alles politisieren.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.05.2016 11:01 Uhr | Editiert am 18.05.2016 - 11:01 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Skywalker77

Danke. DANKE für diesen wunderbaren Text. Hut!

Ehrlich gesagt hab ich Poe und Finn in Episode VII auch nicht so gesehen.

Ja eben. Was ich z.b. gesehen habe war eine richtig coole Männerfreundschaft wo sich zwei echte Kumpels gefunden haben die füreinander töten würden ohne deswegen schwul sein zu müssen. Weiß mal nicht warum so etwas gleich immer dazu dichten muss. Da sind einfach zwei sympatische Typen die absolut in (erster?^^) Ordnung sind.

Im MCU kommt man bisher ja auch ganz gut ohne solche Szenen aus. Wobei ich da ja schon eher für eine Black Widow oder Scarlet Witch Szene schwach werden würde, aber ich schweife ab ...

Black Widow mit Scarlet Witch? So richtig hot und ferkelig? Aber gerne doch! Da bin ich dabei. Muss nicht direkt im Film sein, aber gerne im Bonusmaterial fürs Heimkino! cool

Bei Schneewittchen will ich ja auch nicht sehen, was nach dem ersten Kuss im Kerker des Schlosses auf der Streckbank für fiese Spielchen passieren ...

Das wäre dann quasi 50 Shades of Snow White mit Margot Robbie in der Hauptrolle. :ani-laugh:

Oder Chewie kommt mit nem Ewok zusammen und Poe+Finn geniessen Arm in Arm auf nem Wüstenplaneten den Sonnenuntergang.

Aua! Der Ewok tut mir jetzt schon leid in der Schwangerschaftszeit^^, aber Chewie muss sowieso schon mit einem Menschen einen Sohn haben.^^ Vielleicht hat Han Leia ja verlassen als sie das mit Waldi heraus gefunden hat. Zitat von Han Solo aus Episode 7: "Frauen finden IMMER die Wahrheit heraus!" tongue-out

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY