Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baywatch

News Details Kritik Trailer
Wer würde sich da nicht retten lassen

Neuer Rettungsschwimmer am Strand: "Baywatch" holt sich Zac Efron (Update)

Neuer Rettungsschwimmer am Strand: "Baywatch" holt sich Zac Efron (Update)
9 Kommentare - Mi, 12.08.2015 von Moviejones
Mit Zac Efron gibt es Zuwachs bei "Baywatch", auch wenn sich Paramount mit weiteren Castingmeldungen ruhig mal beeilen könnte. Update: Der Film soll R-rated sein.

Update: Wie Dwayne Johnson nun verriet, wird Baywatch wohl kein Teeniespaß, sondern Fun für Erwachsene. Der Film soll als R-Rated geplant sein. Das dürfte wohl gerade in den USA die sexuelle Freizügigkeit und die Frivolität der Sprüche betreffen.

++++

Wer auch immer dachte, Dwayne Johnson wird der einzige Muskelschnuckel in Baywatch bleiben, der hat falsch gedacht. Denn mit Zac Efron wird The Rock ein nicht minder athletischer Darsteller an die Seite gestellt, der nur eins will: Die Kultserie der 90er auf der Kinoleinwand erbeben lassen.

Zac Efron wurde einer breiten Zuschauermenge als Troy Bolton in den High School Musical-Filmen ein Begriff, die zwischen 2006 bis 2008 einen unglaublichen Hype erlebten. Seitdem spielte Efron in seichten Filmen wie 17 Again mit und versuchte sich auch im Komödiantischen, zum Beispiel an der Seite von Seth Rogen in Bad Neighbors.

In den 90ern war Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu mit David Hasselhoff und einem sich munter wechselnden Team um Erika Eleniak, Pamela Anderson und anderen weiblichen wie männlichen Seenotrettern eine der absoluten Hits im Fernsehen und auch wir erinnern uns noch an die glorreiche Ausstrahlung der Pilotfolge, die kein Teenie verpassen wollte.

Ansonsten wissen wir noch nicht viel mehr über Paramounts Kinoversion, bald müssten ja auch mal erste Damen zur Besetzungsriege hinzustoßen. Baywatch wird wahrscheinlich 2017 in die Kinos kommen, ein konkreter Filmstart steht noch nicht fest.

Erfahre mehr: #Comedy, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.08.2015 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Trinity Genau so war es gemeint. Und man muß sich schämen das so etwas das Zielpublikum ist.

Und wenn Du einmal genau hinschaust, dann floppen doch genau die Filme, die zu viel Tiefgang haben, oder ein um-die-Ecke-denken-können erforderlich machen.

Daran erkennt man abermals den IQ der Kids und der jüngeren Generation. Bestes Beispiel nenne ich mal MM Teil1, oder Alien 3 den viele nicht mögen, weil er nicht die Geschichte erzählt wo nur geballert wird.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
12.08.2015 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Schade, daß Dwayne Johnson, sich für sowas hergibt, scheint wohl Geldnot zu haben. Der soll im Actiongenre bleiben, und mehr Filme im Stil von Faster machen.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
12.08.2015 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

R-Rated Baywatch Film.

Klingt irgendwie nicht nach Original Serie.

Hoffe das es nicht nur um nackten Tatsachen gehen wird. Sondern um harte Action ;-DD

Ich gehe mal davon aus dass dieser Film in den USA ein R-Rated bekommt aber nicht bei uns.

Freu mich auf die Cameo-Auftritte von David H. (er wird bestimmt nicht fehlen)^^ und von Pamela und Carmen natürlich auch.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.08.2015 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hey Trinity,

mit Mad Max kann ich dir voll und ganz Recht geben. Star Lord auf Dinos hab ich noch nicht gesehen... Aber ja, es kann durchaus was gutes bei rauskommen, wenn man die alten Filme neu auflegt. Ein Reboot tut gut. So zumindest beim Rechner... Aber manche Sachen brauch die Welt nun wirklich nicht, wie eben jener Ghostbusters, oder Eine schrecklich nette Familie. Aber ich denke, das ist mehr als Geschmackssache. Point Break Remake... braucht auch kein Mensch, ich behalte Johnny Utah und Swayze-Pitt in guter Erinnerung. Ich freue mich auf "Vacations" und "Fuller House", wobei ich Al Bundy damals schon nicht mochte.

Aber der fehlende Einfallsreichtum der Filmemacher ist wirklich zu bedauern... Teil x von hier, Reboot von dort, Prequel von da, Sequel von dem, Buchverfilmung 1 bis 18, aber 18 in zwei Teilen... wo bleiben die richtig guten Filme?

Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
12.08.2015 03:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20

@Duke:

Du traust den Kids von heute aber wirklich viel Grips zu! Roseanne war absoluter Kult und ein sehr schwarzer Humor. Und ganz ehrlich, um Sarkasmus und Ironie zu verstehen bedarf es nun einmal leider eines denkenden Gegenübers!

Selbst bei Serien wie Big Bang Theory würden ohne die Hintergrund-Lacher, die Kids nicht wissen, an welcher Stelle es lustig war! Und wenn Du einmal genau hinschaust, dann floppen doch genau die Filme, die zu viel Tiefgang haben, oder ein um-die-Ecke-denken-können erforderlich machen.

Ich schätze einfach, diese ständigen Reboots alter Geschichten resultieren aus schlechten neuen Ideen oder fehlenden neuen Ideen!

Für mich gab es dieses Jahr bereits 2 Geschichten, die Jahre später spielten und die super umgesetzt wurden. Das waren Mad Max- Fury Road und Jurassic World!

Ob Baywatch gut oder schlecht wird .. ich weiß es nicht. Klar würde mir ein Rock in Badehosen vielleicht auch ganz gut gefallen. Aber ein Zac Efron ist nun wirklich Kindergarten, da sitzen dann die Teenies im Kino und kichern sich eins, weil Zac Efron in Badehosen zu sehen ist. Und wie das in solchen Filmen nun einmal üblich ist, spielt dann noch die hübsche Holde mit, die sich der Efron greifen darf. Meine Hoffnung ist nun wirklich die, dass die Regiseure, oder das Casting-Team, eine sehr unbeliebte Schauspielerin nehmen, zumindest doch bitte eine, die meine Tochter nicht leiden kann - damit dieser Kelch an mir vorüber zieht!

Denn ich denke, ich kann auf einen Dwayne Johnson in Badehosen mit Rettungsboje verzichten . ich mag ihn eh lieber, wenn er sich prügelt! Also ein richtiger Kerl und nicht der braungebrannte Sonnyboy der dumme Blondinen aus dem Wasser fischen muss, weil gerade keine Haie verfügbar sind.... *hüstel* Das wäre doch eine Wendung, die Baywatch interessanter gestalten könnte . loooooool

Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.08.2015 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Der Brüller wäre dann noch folgender.

Peter Quill läuft als Star Lord am Ufer entlang und aus seinem Walkman ist Hasselhoffs Huuga Chakka und Im Always Here von Jimi Jamison † zu hören.

Es reichte ja schon die Meldung das man Eine schrecklich nette Familie neu ins Leben ruft, oder das dümmste Spin Off aller Zeiten, Ghostbusters oder die Griswold´s. Was folgt noch alles? Rosseane, oder 90210. Der IQ muß in Hollywood recht niedrig liegen, oder man traut sich nichts mehr. Denn anders kann man sich solche Serien Rebots nicht mehr erklären.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
11.08.2015 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich bin ja höchst skeptisch. Daß kann doch nix werden. Wenn ich Produzent wäre würde ich das Ding magic Mike jetzt gehts zum ballermann oder so nennen:-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
11.08.2015 10:10 Uhr | Editiert am 11.08.2015 - 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20

Ich hatte das erst für eine ENTE gehalten, dass es einen Baywatch - Kinofilm geben soll ..

Aber gut, wenn nun auch noch Zac Efron mitspielt, dann würde meine Tochter wohl freiwillig zum Nichtschwimmer mutieren und noch freiwilliger in Haifischgewässer wechseln! Hauptsache der nette Zac kommt vorbei um sie zu retten! LOL

Allerdings darf er dann keine hässlichen oder dummen Hühner retten, das würde sie ihm übel nehmen. Immerhin ist die Liebe zu Zac Efron nicht mehr so groß, weil das Bad Neighbours Filmplakat verschwunden ist! Gut, ich gebs zu der Klebestreifen am Schrank hielt nicht und sie war ziemlich genervt, weil der gute Zac immer wieder geknickt war ... Aber er ist weg! Während Chris Pine im Rahmen noch immer hängt! In doppelter Ausführung sogar .

Was ich damit sagen möchte, wir also Krümel ist wählerisch, was die Mitdarstellerinnen angeht! Man hat sichs schnell verk****t und darum ist die Wahl der Mitdarstellerinnen WICHTIG! Um es mit Raabs Worten zu sagen: Bitte keine Arschfüßler (die mag meine Tochter irgendwie auch nicht) und dumm dürfen sie auch nicht sein, oder solche Hannah Montana - Zicken ... die findet Krümel auch abstoßend. Wenn sie nicht noch schlafen würde, dann würd ich sie fragen, was sie von Mila Kunis hält. Ich glaube die hat sie gerne gesehen. Und das obwohl sie den Ashton geheiratet hat . Aber die Ishe von Ryan Reynolds ... kein Plan wie sie heißt, die darf es bestimmt sein. Die hat Krümel sich schon bei Gossip Girl immer reingezogen!

Ich hoffe ich habe hier ausreichend Tipps gegeben . meine Tochter ist ein Teenager und somit bin ich wohl doch ziemlich informiert, wen und was die sehen wollen!

Also Leute versaut es nicht, sonst muss ICH leiden und mir Baywatch im Kino anschauen!

Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.08.2015 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach, ich weiß nicht, was ich hiervon halten soll... Habe die Serie damals auch geschaut...

Und jetzt? Ein Film? Mit Geowaz und Highschool Zac? Bin da schon leicht skeptisch...

Aber gut, damit holt man sich zwei sehr bekannte Schauspieler ins Boot, die bekannt sind dafür, dass sie schon nen ziemlich trainierten Köfper haben. Johnson ist ja eh die Kavallerie und Efron hat in Bad Neighbours ja gezeigt, dass man ihn auch den Waschweibern an den Fluss/Bach legen kann.

Nur wen soll man sich hier als Badenixen im roten Badeazu holen? Aber ein gutes hat es ja, hier wird die Wahl nicht auf Melissa fallen... aber wer wird kommen? Kunis? Lawrence? Stone? Watson? Robbie? Poots? Levy? Wobei Emma Stone und Jane Levy ja eh gleich aussehen ;) Was wird uns hier erwarten? Sind die zu jung? Ältere? Pamela nochmal aktivieren? Carmen?

Forum Neues Thema
AnzeigeN