Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Tomb Raider

News Details Kritik Trailer Galerie
Alicia Vikander wirft sich in Pose

Neues "Tomb Raider"-Poster einfach cool? Lara gibt ihr Bestes!

Neues "Tomb Raider"-Poster einfach cool? Lara gibt ihr Bestes!
8 Kommentare - Mo, 11.12.2017 von N. Sälzle
Typisch Lara Croft? Mit Pfeil und Bogen bewaffnet erinnert uns Alicia Vikander auch auf dem neuen "Tomb Raider"-Poster stark an die Videospiel-Ikone. Aber ob sie hält, was sie verspricht?
Neues "Tomb Raider"-Poster einfach cool? Lara gibt ihr Bestes!

Allzu lang ist nicht mehr hin, bis das Wiedersehen mit Lara Croft ansteht. Trotzdem trudeln die Infos und Bilder - ob bewegt oder nicht - ganz gemächlich ein. Aber gut, drei Monate vor Kinostart muss man ja auch noch nicht wirklich in Stress verfallen. Dafür gibt es andere Kandidaten. Lara bleibt cool, auch auf dem neuen Tomb Raider-Poster, das uns Warner Bros. präsentiert und das ihr unter dieser News in der Galerie findet. 

Mit Pfeil und Bogen bewaffnet hat sich Alicia Vikander darauf, während sie lässig in die Kamera blickt. Lara Croft, wie ihr sie euch vorstellt? Manch einer mag bereits seine Erwartungen hochgeschraubt haben, nachdem erste Eindrücke von den Dreharbeiten geteilt wurden, wenngleich die Handlung dieses Mal ein klein wenig anders verpackt ist.

Denn zu Beginn des Films lebt Lara ihr ganz normales Leben. Als Fahrradkurierin schlägt sie sich durch die Straßen von London, statt das von ihrem Vater erschaffene Imperium zu übernehmen. Doch Jahre nach dem Tod ihres Vaters beschäftigen sie plötzlich wieder dessen mysteriöse Umstände, was sie in ein Abenteuer verstrickt, das sie der Lösung dieses Rätsels näher bringt - und ihr Leben in Gefahr.

Ab dem 15. März 2018 muss der Film dann zeigen, ob er den Fluch der Videospielverfilmungen brechen kann. Scheitert Tomb Raider ebenso kläglich daran, ein Videospiel angemessen umzusetzen? Oder kann Lara Croft (dieses Mal) dem Phänomen trotzen? 

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.12.2017 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.275 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Das bisher Gezeigte stimmt mich schon sehr zuversichtlich, vor allem da man sich so nah an den Spielen hält. Hoffentlich kann Tomb Raider aus der "Misere" der Spiel-Verfilmungen ausbrechen und endlich mal einen finanziellen Hit landen. Und - ich muss es einfach mal sagen - Alicia Vikander ist wahnsinnig hübsch! smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.12.2017 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.119 | Reviews: 5 | Hüte: 76

@CMetzger

Ich frage nicht, weil ich die angemessene Höhe des Budgets anzweifel, sondern weil ich persönlich nicht so ein Szenario, wie bei Justice League erleben will. Dass ein Film 650 Mio. $ einspielt, aber trotzdem Miese macht. Das von dir hinzugefügte Video hat mich ehrlich gesagt ziemlich beeindruckt. Also gar nicht so schlecht...

Weiß jemand, ob die Fanbase noch so stark vorhanden ist, wie um die 2000er rum, als die Jolie Filme kamen?

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.12.2017 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.033 | Reviews: 1 | Hüte: 60

War Anfang an mir ihr einverstanden. Sie wird die Sache schon schaukeln. Auch einer meiner Highlights 2018

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
11.12.2017 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 420 | Reviews: 0 | Hüte: 6

gefällt mir.

einer meiner Highlights 2018

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
11.12.2017 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Sieht noch viel zu sauber aus das Ganze. Sollte schon ein paar Kratzer mehr haben.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.12.2017 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.842 | Reviews: 8 | Hüte: 85

@ferdyf:
Ich denke, hier steht genug Budget dahinter, um einen guten Film abzuliefern. Nur darf man sich eben nicht an die Jolie-Filme errinnern, da die beiden Reboot-Games dem film Zugrunde liegen. Und hier wurde wirklich sehr Spielnah alles umgesetzt, es gibt einen klasse Vergleichstrailer, Spiel und Game.

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.12.2017 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.119 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Keine Ahnung wie hoch das Budget war, aber ich hoffe sehr, dass der Film genug einspielt und gut wird. Ich hätte schon Bock auf einen richtig guten Tomb Raider.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.12.2017 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.842 | Reviews: 8 | Hüte: 85

Ich bin überzeugt hiervon. Alicia Vikander ist mehr als gut, optisch passend, schauspielerisch auf einem sehr hohen Niveau. Und der Reboot der Filme gleicht dem Reboot der Games, perfekt umgesetzt. Denn die Spiele von Square Enix waren verdammt gut. Und da ist ja dann noch Luft nach oben. Ist der Film so, wie erwünscht, lässt sich gerne auch das zweite Game verfilmen. Hinzu kommt nächstes Jahr noch ein weiteres Spiel. Also ich freu mich auf Vikander. :-)

Forum Neues Thema