Anzeige
Anzeige
Anzeige
Noch bis Oktober warten

Nicht auf dieser Comic-Con: Todd McFarlane teast baldiges "Spawn"-Panel

Nicht auf dieser Comic-Con: Todd McFarlane teast baldiges "Spawn"-Panel
2 Kommentare - Fr, 22.07.2022 von A. Seifferth
Eine neverending Story: Todd McFarlane lässt es sich nicht nehmen, durch die Hallen der San Diego Comic-Con zu stolzieren. Trotzdem vertröstet er "Spawn"-Fans auf eine andere Messe.
Nicht auf dieser Comic-Con: Todd McFarlane teast baldiges "Spawn"-Panel

Spawn ist eines dieser Projekte, dass bereits seit mehr als 10 Jahren auf unserer Seite in Form von regelmäßigen Meldungen durch den Äther getrieben wird. Getan hat sich bis zum heutigen Tag trotzdem herzlich wenig, wenn man die Anti-Helden-Adaption von der Ergebnisseite her bemisst. Nun hat Schöpfer und Regisseur Todd McFarlane bei der San Diego Comic-Con (SDCC) mit Screenrant gesprochen, wobei er die Fans allerdings auf einen späteren Termin in diesem Jahr vertröstet.

McFarlane habe mit seinem Team beschlossen, dass man später in diesem Jahr auf der New York Comic Con mit entsprechendem Spawn-Material auftrumpfen wolle.

Alles in allem sei McFarlane mit dem Vorankommen des Projekts zufrieden. Man mache stetig Fortschritte und füge mehr und mehr Teile für Spawn hinzu. Im Zuge der Pandemie sei das Anti-Helden-Projekt zwar ins Stocken geraten, doch man habe es letztlich wieder in Gang setzen können. Er sei froh, dass das Kino langsam wieder zur Normalität zurückgefunden habe und aktuell ein Film wie Top Gun - Maverick einen derartigen Erfolg feiern könne. Im Zuge der Pandemie hätten fast ausschließlich Superheldenfilme eine Chance an den Kinokassen gehabt.

Nun herrscht wenigstens Gewissheit, dass wir noch in den kommenden Monaten erste handfeste Informationen zu Spawn erhalten. Zu wünschen wäre natürlich, dass man dann schon erste Bilder oder sogar einen Trailer erspähen darf. Die New York Comic Con findet vom 6. bis 9. Oktober statt. Die Convention ist im Vergleich zur San Diego Comic-Con eine unmittelbar profitorientierte Angelegenheit und wird seit 2006 abgehalten.

Wie steht ihr zu den im Raum stehenden Neuigkeiten zu Spawn: Seid ihr des langen Wartens überdrüssig oder wünscht ihr euch, dass das Projekt ganz groß herauskommt?

Quelle: Screenrant
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
25.07.2022 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 204 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Auch so ein Projekt auf das ich schon ewig warte. heart Hoffe die werden dann nich sagen in weiteren 10 Jahren ist es endlich soweit

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
23.07.2022 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Der soll endlich mal kommen. Kann doch nicht so schwer sein. Einfach sich an Hellboy - Call of Darkness und Dredd orientieren, und schon geht es rund.

Forum Neues Thema
AnzeigeN