Anzeige
Anzeige
Anzeige
Superheldenfilm auf einen Schlag

"One Punch Man": Sony will uns mit Manga-Adaption umhauen

"One Punch Man": Sony will uns mit Manga-Adaption umhauen
2 Kommentare - Do, 23.04.2020 von R. Lukas
"Venom" und beide neuen "Jumanji"-Filme haben Scott Rosenberg und Jeff Pinkner für Sony schon geschrieben. Nun sollen sie für Sony den Manga-/Anime-Hit "One Punch Man" als Realfilm adaptieren.

2009 von japanischen Künstler ONE als Webcomic erschaffen, wurde One Punch Man zu einer enorm erfolgreichen Manga- und schließlich auch zu einer gefeierten Animeserie sowie einem Videospiel und einem Mobile Game. Was ist der nächste logische Schritt? Ein Realfilm natürlich!

Sony Pictures klemmt sich jetzt dahinter, dort soll One Punch Man wegen seiner Popularität und seines Franchise-Potenzials sehr hoch im Kurs stehen. Das gilt auch für Scott Rosenberg und Jeff Pinkner, die immerhin die Co-Autoren der Sony-Kinohits VenomJumanji - Willkommen im Dschungel und Jumanji - The Next Level sind. Sie schreiben die Live-Action-Adaption, während Avi Arad und Ari Arad den Film mit Arad Productions produzieren.

Der Titel One Punch Man ist tatsächlich absolut wörtlich zu verstehen, denn es geht um einen Superhelden namens Saitama, der jeden Gegner mit einem einzigen Schlag besiegen kann. Und weil ihn der Mangel an Herausforderungen bei seinem Kampf gegen das Böse zu langweilen beginnt, macht er sich auf die Suche nach einem würdigen Widersacher.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Anime, #Superhelden, #Action
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
23.04.2020 06:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.146 | Reviews: 40 | Hüte: 317

WHAT?? laughing Geil! Wehe die setzen das in den Sand!!

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.04.2020 05:54 Uhr | Editiert am 23.04.2020 - 05:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 805 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ob das gut geht? Die beste Superheldenparodie die ich in Form eines Anime je gesehen habe obwohl für mich Staffel 2 verbockt wurde neues Studio usw.

Forum Neues Thema
AnzeigeN