Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peacemaker - Frieden um jeden Preis

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Erlösung ist nah

"Peacemaker": Deutschlandstart im Oktober auf RTL+! (Update)

"Peacemaker": Deutschlandstart im Oktober auf RTL+! (Update)
9 Kommentare - Do, 29.09.2022 von F. Bastuck
Während die komplette erste Staffel in den USA bereits zu sehen war, müssen wir hier in Deutschland immer noch auf "Peacemaker" warten. Aber wohl nicht mehr allzu lange.

++ Update vom 29.09.2022: "Schon bald in Deutschland verfügbar" hieß es noch im April. "Bald" ist offensichtlich relativ, denn es sind seit der Ankündigung inzwischen fast sechs Monate vergangen. Doch jetzt haben wir handfeste Informationen, wann und wo Peacemaker veröffentlicht wird. Die gute Nachricht zuerst, denn es dauert jetzt wirklich nicht mehr lange: Am 13. Oktober startet die Serie in Deutschland.

Kommen wir zur für viele sicher weniger guten Nachricht, dem wo. Die exklusive deutsche Heimat der Serie wird RTL+ sein.

++ News vom 12.04.2022: Die letzten Jahre hatte DC mit so einigen Problemen zu kämpfen, vor allem im Kino. Doch die Lage scheint sich langsam zu bessern. Joker wurde gefeiert, mit The Batman landete man einen großen Hit. The Suicide Squad im letzten Jahr wurde zwar von vielen gut angenommen, war aber nicht so wirklich erfolgreich im Kino. Doch daraus entwickelte sich etwas, was zu einem großen DC-Hit werden sollte: Peacemaker von Regisseur James Gunn.

"Peacemaker" Season 1 Trailer 2

In den USA ausgestrahlt auf HBO Max mit John Cena in der Hauptrolle entwickelte die Serie ziemlich schnell Kultstatus und wird von allen Seiten gelobt und gefeiert. Das beliebte Intro veröffentlichte man auf Youtube, sodass es auch in den Ländern gesehen werden konnte, in denen die Serie noch nicht verfügbar ist. Dazu gehört auch Deutschland.

Doch dies könnte sich schon bald endlich ändern. Der deutsche Youtube-Account von Warner Bros. hat jetzt ein Short-Video hochgeladen vom Intro und dies mit der Ankündigung versehen, dass die DC-Serie schon bald auch in Deutschland verfügbar sein wird.

Leider gewährte man keine weiteren Informationen. Weder ein Datum noch den Ort der Veröffentlichung gab man bekannt. Landet Peacemaker wie viele HBO-Serien auf Sky? Oder kann RTL+ vom kürzlich bekannt gewordenen Deal profitieren und wird zur Heimat der Serie? Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden, aber zumindest dürfen auch wir langsam anfangen uns auf die Hitserie zu freuen.

Quelle: Warner Bros.
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.10.2022 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.613 | Reviews: 45 | Hüte: 677

Geht mir wie meinen Vorrednern. Schade drum, da die Serie ja überragend gut sein soll. Aber einen weiteren Streaming-Service kann und will ich mir nicht leisten. Egal ob RTL+ oder was auch immer drauf steht.

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
30.09.2022 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.524 | Reviews: 5 | Hüte: 47

Haha RTL+ genau. Das werd ich im Leben sicher nicht abonnieren.

Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
30.09.2022 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das ist eine verdammt traurige Nachricht. So ein geile Serie auf so einem dreck Sender... dann echt lieber ins Knie schiessen, oder den Fernseher mit einem Hammer zerschlagen. RTL ist der Sender der Idioten züchtet. Sorry hatte früher RTL bis Mitte der 90. iger selbst geschaut dann wurde es einfach unterste Schublade.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
30.09.2022 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 194 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Abo ist abgeschlossen. Endlich kann ich die Serie sehen. Ich freue mich tierisch smile

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
30.09.2022 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.488 | Reviews: 33 | Hüte: 82

In Zeiten von steigenden Energiepreisen... Korrektur. in Zeiten von steigenden Preisen in ALLEN Bereichen, braucht kein Mensch noch RTL+.

Schade um die Serie, aber hier bin ich raus.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
30.09.2022 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 208 | Reviews: 0 | Hüte: 2

RTL+? Da schieße ich mir doch lieber ins Knie. Diesen Dreck braucht wahrlich niemand.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
29.09.2022 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 168 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Kann man die bei RTL+ dann auch mit Originalton schauen oder nur in deutsch?

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
12.04.2022 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 194 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Mir egal wo es gezeigt wird. Die Serie wird auf jeden Fall geschaut.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.04.2022 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.625 | Reviews: 17 | Hüte: 380

Sky hab ich gekündigt. RTL+ kommt nicht in die Tüte ... so ein Müll abonnieren ich nicht.

Forum Neues Thema
AnzeigeN