Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Survival

News Details Kritik Trailer
Verstärkung für Caesar

"Planet der Affen 3" kommt mit Affen-Zahn - Dreh läuft jetzt! (Update)

"Planet der Affen 3" kommt mit Affen-Zahn - Dreh läuft jetzt! (Update)
1 Kommentar - Mi, 21.10.2015 von R. Lukas
Auch die Affenfraktion von "War for the Planet of the Apes" kann sich über Zuwachs freuen, Steve Zahn zwängt sich ins Performance-Capture-Kostüm.

Update: Direkt zu sehen bekommt man sie zwar wieder nicht, aber Judy Greer und Karin Konoval sind in War for the Planet of the Apes beide zurück, Greer als Schimpansin Cornelia (Caesars "Frau" und die Mutter seiner Kinder), Konoval als weiser Orang-Utan Maurice. Das nur zwischendurch, jetzt bitte weiterdrehen!

++++

Update: Es hat begonnen, twittert Regisseur Matt Reeves und meint damit die Dreharbeiten für War for the Planet of the Apes alias Planet der Affen 3. Berittene Affen am Strand, wie idyllisch! Und es erinnert ans berühmte Ende des originalen Planet der Affen.

++++

Zwei neue menschliche Figuren kamen bei War for the Planet of the Apes schon hinzu, einmal Gabriel Chavarria (East Los High) als James Franco-Verschnitt und dann noch Woody Harrelson als fieser "Colonel". Da ist es nur fair, dass jetzt auch einer neuer Affe eingeführt wird.

Steve Zahn sorgt für ausgeglichene Verhältnisse im Krieg zwischen den Primaten und macht es unserem Caesar Andy Serkis nach, nämlich sich zum Affen. Vor laufender Kamera und voll auf Performance Capture getrimmt, versteht sich. Zahn gehört zu den vielen unterschätzten Nebendarstellern da draußen, mitgespielt hat er in Filmen wie Dallas Buyers ClubRescue Dawn oder Sahara - Abenteuer in der Wüste.

War for the Planet of the Apes startet am 10. August 2017 in den deutschen Kinos, aber sicherlich unter einem anderen Titel. Wenn man konsequent bleibt, müsste der ja Planet der Affen - Evolution lauten.

 


 

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
22.10.2015 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

August 2017?! Oh Mann, so lange noch?! Kaum eine andere Filmreihe fasziniert mich so sehr wie diese! Gerade erst beide Teile wieder angeschaut. Ich brenne auf den drittren und leider letzten Teil. DIe Wartezeit bis dahin ist schon ein wenig quälend lang. Naja, tapfer bleiben und durchhalten, sind ja nur noch knapp 2 Jahre. ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY