Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captive State

News Details Kritik Trailer
Studios ganz heiß drauf

"Planet der Affen" war gestern: Rupert Wyatt macht wieder Sci-Fi

"Planet der Affen" war gestern: Rupert Wyatt macht wieder Sci-Fi
1 Kommentar - Di, 30.08.2016 von R. Lukas
Rupert Wyatt, der Mann, der "Planet der Affen" zum erfolgreichen Reboot verholfen hat, plant als nächstes den Sci-Fi-Film "Captive State".

Letztes Jahr vertrieb sich Rupert Wyatt mit diversen TV-Projekten die Zeit, darunter die Pilotfolge für The Exorcist, wo er weiter als ausführender Produzent und Regisseur fungiert. Aber auch sein nächster Kinofilm zeichnet sich ab.

Nach einem Reboot (Planet der Affen - Prevolution) und einem Remake (The Gambler) hat Wyatt wieder Lust auf etwas Eigenes und genau die richtige Idee dafür. Captive State ist ein Science-Fiction-Film, den er gemeinsam mit seiner Frau Erica Beeney (Die Schlachten von Shaker Heights) geschrieben hat. Irgendwann 2017 soll er in Produktion gehen, den Studios und Geldgebern wird großes Interesse nachgesagt. Wer den Zuschlag bekommt, soll sich bis zum Labor-Day-Wochenende Anfang September klären.

Leider erfährt man noch rein gar nichts über die inhaltliche Ausrichtung von Captive State. Es könnte alles sein, vom Low-Budget-Thriller bis hin zum teuren Blockbuster (wohl eher unwahrscheinlich). Und an der zehnteiligen Sci-Fi-Serie Echo Chamber, die er im Alleingang inszenieren will, arbeitet Wyatt ja auch noch.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.08.2016 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Find ich gut. Sein Planet der Affen war großartig. Anderes von ihm konnte mich bislang nicht überzeugen. Evtl ändert sich das nun.


Forum Neues Thema
AnzeigeY