Anzeige
Anzeige
Anzeige

Labor Day

News Details Kritik Trailer
Labor Day

Poster für Jason Reitmans "Labor Day" mit Brolin & Winslet

Poster für Jason Reitmans "Labor Day" mit Brolin & Winslet
1 Kommentar - Mo, 23.09.2013 von R. Lukas
Tag der Arbeit mal anders: Oscar-Nominee Jason Reitman meldet sich mit dem Thriller "Labor Day" und einem ersten Poster zurück.

Mit Thank You for Smoking, Juno, Up in the Air und Young Adult hat Jason Reitman, Sohn von Ghostbusters-Macher Ivan Reitman, schon gezeigt, dass der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen ist. Vier Oscar-Nominierungen stehen für ihn bisher zu Buche, zwei davon als Regisseur - keine schlechte Quote.

Reitmans neuer Film Labor Day hat seine Weltpremiere bereits hinter sich gebracht und bei diversen Filmfestivals überwiegend positive Kritiken eingeheimst. Jetzt wird es Zeit fürs erste Poster, was ein Zeichen dafür sein könnte, dass auch ein Trailer nicht mehr fern ist. Und soweit man sagen kann, hat Josh Brolin Kate Winslet fest im Griff. Ebenfalls mit dabei: Tobey Maguire, Clark Gregg und J.K. Simmons.

Labor Day spielt an einem Spätsommer-Feiertagswochenende im Jahr 1987. Der 13-jährige Henry Wheeler (Gattlin Griffith) muss als einziger Mann im Haus für sich und seine verschlossene, depressive Single-Mutter Adele (Winslet) sorgen. Bei einer Shopping-Tour treffen die beiden auf Frank Chambers (Brolin), einen großen, furchterregenden Mann, der schwer verletzt und auf Hilfe angewiesen ist. Er überredet sie dazu, ihn entgegen aller Vernunft mit zu sich nach Hause zu nehmen. Doch als die Polizei die Stadt nach einem entflohenen Sträfling absucht, lernen Mutter und Sohn allmählich seine wahre Geschichte kennen - und ihre Möglichkeiten werden immer begrenzter.

Deutscher Kinostart von Labor Day ist am 24. April 2014.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
23.09.2013 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Interessante Story
Guck ich mir vielleicht an.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY