Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predators

News Details Kritik Trailer
Predators

"Predators": Preview auf der SXSW

"Predators": Preview auf der SXSW
7 Kommentare - Fr, 05.03.2010 von Moviejones
Auf der Messe SXSW in der nächsten Woche wird Nimrod Antal einen Einblick in "Predators" gewähren.

Noch eine Woche, dann findet die Veranstaltung 2010 South by Southwest (SXSW) Film Conference and Festival statt. Es ist anzunehmen, dass die Premiere von Matthew Vaughns Kick-Ass bestimmt allem anderen die Show stehlen wird, doch noch ein Film verdient etwas Rampenlicht.

So planen Produzent Robert Rodriguez und Regisseur Nimrod Antal einen ersten speziellen Einblick in Predators zu gewähren. Was die beiden genau zeigen werden und ob das auch ein Zeichen ist, dass uns bald ein Trailer erwartet, darüber schweigen sich beide leider aus. Von der Veranstaltung dürfte es aber auf jeden Fall kurz darauf neue heiße Informationen geben.

In Predators führt Adrien Brody als Söldner notgedrungen eine Reihe Elitekämpfer an, die auf einen Alienplaneten verschleppt wurden - als Beute. Die Gruppe besteht aus kaltblütigen Killern, Söldern, Yakuza-Mitgliedern und Sträflingen. Sie alle finden sich in einer bedrohlichen Lage wieder, als sie systematisch von einer neuen Art Predatoren ausgeschaltet werden. Neben Brody spielen Topher Grace, Alice Braga, Laurence Fishburne und Danny Trejo mit. Kinostart ist im Sommer.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.03.2010 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich beziehe meine Kritik auch gar nicht nur auf die Effekte:
,,der film ist spannend, geheimnisvoll, akionlastig, hart und schonungslos auf eine spezielle art und weise.’’
Genau weil er das alles für mich auf gar keinen Fall war, finde ihn schlecht.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.03.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Also den ersten Predator fand ich ganz ganz schlecht. Technik natürlich mies für heutige Verhältnisse und schauspielern war das auch nicht, was Schwarzenegger da gemacht hat. An sich ein ziemlich langweiliger Film gewesen. Spannung wurde überhaupt nicht erzeugt und ,,CHARME’’ hatte der Film für mich auch nicht. (Ich spreche natürlich von meiner Ersterfahrung aus der ,,Neuzeit’’) ´Wie der Film damals ankam kann ich nicht beurteilen.
Alien vs. Predator fand ich da schon besser, wenn auch nicht gut. Neuere Filmtechnik = realere Darstellung. Und an sich war das einfach ein durchschnittlicher Monsterfilm.
Also der neue Predator wird mir hoffentlich besser gefallen. Adrien Brody ist top und Laurence Fishburne kann man auch mal mitnehmen.

- CINEAST -

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
05.03.2010 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Soso, also kein Monsterfreund unser patertom wink
Freu mich auch schon auf das erneute Soloabenteuer der lustigen Jagdgemeinschaft. Sieht ja schonmal alles nach einem Kessel voll Buntes aus. Könnte bestimmt ganz lustig werden, vor allem mit diesem Cast. Verspricht schönes Popcorn-Action-Gore-Kino :-)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.03.2010 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich find die predators sehen einfach nur behämmert aus.
(=0:
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.03.2010 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Tim:
Im Gegensatz zu Thrillern haben die wenigstens Actionfilme eine großartige Handlung oder Erzähldichte. Aber das muss meiner Meinung auch gar nicht sein.
Der Film war großartig und hat mit dem Predator etwas völlig unerwartetes und neues. Dazu eine interessante Truppe und einen Arnie at his best.
Für mich reicht das völlig.
Avatar
Tim : : King of Pandora
05.03.2010 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@widowmaker
Ist eine direkte Fortsetzung der ersten beiden Filme, also kein Remake. Predators als Titel ist ein wenig als Anlehnung an Camerons Aliens zu werten.
@godmother
Der erste Film hatte für einen Actionfilm schon eine gute Handlung, die Besondehreit war ja. Zur Hälfte ist er ein Kriegsfilm und dann wird diese Predator-Handlung da reingebaut. Das macht ihn zu etwas besonderem.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.03.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Topher Grace und Laurence Fishburne? Ich hoffe die beiden sterben einen schnellen und qualvollen Tod.
So, nachdem ich mir das von der Seele geschrieben habe:
Naja, die Story vom ersten war auch nicht besonders, oder? Amerikanische Soldaten im Dschungel kämpfen gegen Predator.
Klingt auch nicht toll und war dennoch ein phantastischer Film.
Lass dich nicht davon täuschen. Es soll wohl schon in Richtung Predator gehen und nichts mit den unsäglichen AvP Filmen zu tun haben.
Forum Neues Thema
AnzeigeN