Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pretty Little Liars

News Details Reviews Trailer
Pretty Little Liars

"Pretty Little Liars" Staffel 3: "CSI - Miami"-Techniker wird Vertrauenslehrer!

"Pretty Little Liars" Staffel 3: "CSI - Miami"-Techniker wird Vertrauenslehrer!
0 Kommentare - Fr, 23.08.2013 von R. Idesheim
Die Rosewood High erhält einen neuen Vertrauenslehrer. "CSI - Miami"-Darsteller Wes Ramsey hat diese Rolle in "Pretty Little Liars" Staffel 3 ergattert.

Wenn die ABC Family-Mysteryserie Pretty Little Liars im Januar 2014 mit der zweiten Hälfte der dritten Staffel auf die amerikanischen Bildschirme zurückkehrt, geht ein neuer Vertrauenslehrer durch die Flure der Rosewood High. Für diesen Part konnten die Produzenten Wes Ramsey gewinnen.

Ramsey stellt Jesse dar, ein lockeres Mitglied des Lehrkörpers mit einem beherzten Lächeln. Der Schauspieler wird über die gesamte zweite Staffel 3-Hälfte von Pretty Little Liars als wiederkehrender Gastdarsteller zu sehen sein, aber soll kein Love Interest für eines der Mädchen sein, auch nicht für Aria (Lucy Hale), die bekanntlich ein Faible für ältere Männer hat.

Nach dem Ende von CSI - Miami im vergangenen Jahr absolvierte der 35-jährige Wes Ramsey unter anderem Gastauftritte bei Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte und The Mentalist. Weitere nicht minder bekannte Stationen in seiner Karriere waren Rollen in Charmed - Zauberhafte Hexen, Springfield Story, Zeit der Sehnsucht und The Playboy Club. Fun Fact: Charmed-Star Holly Marie Combs ist heute ein Castmitglied bei Pretty Little Liars, wohin es auch Ramsey im Winter verschlägt.

Quelle: E! Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY