Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Lust auf eine Runde "Slaughter Race"?

Ralph stiftet "Chaos im Netz": Neuer Trailer zum Disney-Sequel (Update)

Ralph stiftet "Chaos im Netz": Neuer Trailer zum Disney-Sequel (Update)
0 Kommentare - Sa, 22.09.2018 von R. Lukas
Ralphs reicht’s noch nicht. Ein weiterer Trailer zu "Chaos im Netz" alias "Ralph reichts 2" offenbart mehr von der erstaunlichen Welt des Internets und dessen nicht weniger erstaunlichen Bewohnern.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Ralph stiftet "Chaos im Netz": Neuer Trailer zum Disney-Sequel

Update vom 22.09.2018: Die ein, zwei Marvel-Easter-Eggs, die in den Trailern für Chaos im Netz angeteast wurden, sollen bei weitem nicht die einzigen dieser Art im Film sein. Wie die Regisseure Rich Moore und Phil Johnston bei einem Q&A lachend sagten, existierten viele der Charaktere, die sie gerne eingebaut hätten, nicht mehr - sie seien sozusagen verpufft. Damit spielen sie ganz offensichtlich auf die jüngsten Ereignisse in Avengers - Infinity War an. Aber Marvel sei ziemlich gut vertreten, sowohl als Charaktere in der (unten thematisierten) Oh My Disney-Szene als auch in Form kleiner Avatare, die als Marvel-Figuren cosplayen. Haltet übrigens auch die Augen nach Star Wars-Referenzen und Muppets-Cameos auf.

++++

Beim deutschen Titel der Ralph reichts-Fortsetzung, so scheint es, schwankt Disney selbst noch. Das fragwürdige Webcrasher - Chaos im Netz wurde zu Chaos im Netz gekürzt, aber noch immer fehlt dem Titel jeglicher Bezug zu Ralph reichts. Und noch immer wurde fürs Sequel kein deutscher Trailer veröffentlicht, was den Verdacht erweckt, dass sich Disney Deutschland hinsichtlich des Titels noch nicht festgelegt hat.

Dabei sind wir mittlerweile schon beim insgesamt dritten, inklusive der Sneak Peek sogar vierten Trailer angelangt. Auf dem neuen Poster sind all die kunterbunten Figuren abgebildet, denen Ralph (John C. Reilly) und Vanellope von Schweetz (Sarah Silverman) bei ihrem Trip durchs Internet begegnen. Ein paar davon lernen wir im neuen Trailer erstmals kennen, etwa Double Dan, den von Alfred Molina gesprochenen Inhaber der Dark-Web-Apotheke, massig, schleimig und eindeutig gruselig, wie ihn Disney beschreibt. Natürlich wird auch die meistdiskutierte Szene des Films nicht unterschlagen - die, in der sich Vanellope auf OhMyDisney.com plötzlich in einem Raum voller waschechter Disney-Prinzessinnen wiederfindet. Sie alle mussten neu designt werden, damit sie so aussehen, als gehörten sie in ein und dieselbe Animationswelt. Hier entschied man sich für einen "cartoonigeren" Look, passend zu dieser Fanseite, auf der sie anzutreffen sind.

"Chaos im Netz" Trailer 3

Chaos im Netz lässt Mr. Litwaks Spielhalle hinter sich und wagt sich in die unerforschte, weitläufige und spannende Welt des Internets - die Ralphs Randale überleben könnte oder auch nicht. Der nun ehemalige Videospiel-Bösewicht und Vanellope müssen alles riskieren, indem sie ins World Wide Web reisen. Sie sind auf der Suche nach einem Ersatzteil, um Vanellopes Videospiel "Sugar Rush" zu retten, und als ihnen die Sache über den Kopf wächst, verlassen sie sich darauf, dass ihnen die Bürger des Internets schon den Weg weisen werden. Darunter Yesss (Taraji P. Henson), der führende Algorithmus und das Herz und die Seele der Trends setzenden Website "BuzzzTube", und Shank (Gal Gadot), eine knallharte Fahrerin aus einem Online-Autorennspiel namens "Slaughter Race".

Am 24. Januar 2019 kommt Chaos im Netz bei uns in die Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: ComicBook.com
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?