Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neuer Trailer verspricht tolle Action

Rasant: Neuer Trailer zu "Furiosa - A Mad Max Saga" veröffentlicht!

Rasant: Neuer Trailer zu "Furiosa - A Mad Max Saga" veröffentlicht!
11 Kommentare - Di, 19.03.2024 von F. Bastuck
"Furiosa - A Mad Max Saga" verspricht ein Actionfeuerwerk im Kino zu werden. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der Lust auf mehr macht.
Rasant: Neuer Trailer zu "Furiosa - A Mad Max Saga" veröffentlicht!

Uns steht ein heißer Kino-Sommer bevor. Wer möchte, kann schon jetzt dank Dune - Teil 2 in den Kinos eine heiße Wüste durchqueren. Wem das jedoch noch nicht heiß genug ist, der darf sich auf den Mai freuen, denn dann erscheint Furiosa - A Mad Max Saga in den Kinos.

Der erste Trailer im vergangenen Dezember rief geteiltes Echo hervor. Es war zwar schön, wieder in diese Welt zurückzukehren, es wirkte aber noch alles recht künstlich im Vergleich zum vor allem handgemachten Mad Max - Fury Road. Doch jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, und dieser sieht schon wesentlich besser aus.

"Furiosa - A Mad Max Saga" Trailer 2 (dt.)

"Furiosa - A Mad Max Saga" Trailer 2

Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlords Dementus. Bei ihrem Streifzug durch das Ödland stoßen sie auf die Zitadelle, die vom Immortan Joe beherrscht wird. Während die beiden Tyrannen um die Vorherrschaft kämpfen, muss Furiosa viele Prüfungen überstehen und Pläne schmieden, um ihren Weg nach Hause zu finden.

Öl, Sand und Chrom versprechen ein feuriges Kinoerlebnis. Furiosa - A Mad Max Saga kommt am 23. Mai in die Kinos.

Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Endzeit, #Trailer, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
RaylanGivens : : Moviejones-Fan
25.03.2024 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.23 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Der erste Versuch, mit dem überflüssigsten Max aller Zeiten, war schon ein quietschbuntes Einfalts-Märchen für 15 Jährige.

Und ich sehe nicht, dass der Trailer mit Maxine irgendetwas anderes verspricht...

"Die Nächste kommt schneller!"

Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
23.03.2024 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 119 | Reviews: 5 | Hüte: 1

puhh, ich fand den Trailer jetzt nicht so gut. Zuviel schlechtes CGI. Man kann nur hoffen, dass dies in der finalen Version behoben wird.

Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
21.03.2024 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hui, der erste Trailer war ... ok. Aber jetzt, oh wie bin ich angefixxxxxt und allen Unkenrufen zum Trotz, Frau Taylor-Joy scheint gut zu passen.

Und danke @Raven für das "sezieren" des Trailers.wink

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

Avatar
vorhees103 : : Moviejones-Fan
20.03.2024 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.23 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Raven13

Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.

Und ja, Du hast recht. Ich habe kürzlich FR nochmals gesichtet und auf das CGI geachtet, welches ich vorher kaum wahr genommen habe, weil die Live Action dominiert hat. So ähnlich sieht der Furiosa Trailer auch hier aus. Ich erwarte nichts anderes als ein weiteres Brett.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2024 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

After Dune kommt die Wüste ... das eine und den selbe. Auf jeden Fall sieht das nach Kino Erlebnis aus. Ich löse mein Ticket auf. Wie bei Dune prt two ...Ich hoffe WB liefert hier wieder Qualität als letztes Jahr.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.03.2024 14:06 Uhr | Editiert am 20.03.2024 - 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.199 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Kumpeljesus

Ich habe mir den Trailer nun nochmal Bild für Bild angesehen, und so viele Stellen, an denen das CGI auffällt, sind es eigentlich gar nicht:

  • Bei 0:14, wenn Furiosa auf dem Motorrad liegt und der Biker hinter ihr zu sehen ist
  • Bei 1:19, wenn die Warboys auf dem Metallsteg stehen
  • Bei 1:28, wenn das Steingebäude mit dem LKW durchfahren wird
  • Bei 1:30, wenn die Geschosse / Hülsen über Chris Hemsworth hinweg nach unten fallen
  • Bei 1:48, wenn der Turm umstürzt

Der Rest an CGI sieht eigentlich ziemlich oder verdammt gut aus, und es gibt auch wieder haufenweise praktische Effekte im Trailer zu sehen, ebenso wie echte Umgebungen. Wegen der 5 kurzen Stellen im Trailer den Film zu verurteilen, ist völlig übertrieben.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
20.03.2024 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also das CGI macht mir persönlich alles kaputt. Kein Vergleich zu FR, da war es so gut das man es kaum bemerkte. Hier aber schreit es mich förmlich an. Ansonsten sieht die Action gut aus. Komme aber einfach über den CGI Overkill nicht hinweg

Avatar
vorhees103 : : Moviejones-Fan
20.03.2024 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.23 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mit dem erstem Trailer hatte ich auch noch CGI Probleme, aber das hier sieht einfach geil aus. Wenn es auch nur ansatzweise an "Fury Road" heranreicht, wird das die Actionpille seit 9 Jahren werden. Ich freue mich riesig auf diesen Film und auf dieses Kinojahr.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
20.03.2024 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 849 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Die Wüste lebt. Dune go Home.

Das sieht doch mal richtig heftig aus, tolle Bilder, Anya Taylor-Joy passt hervorragend, bitte anschnallen, riesige Vorfreude.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.03.2024 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.199 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Der neue Trailer ist einfach nur großartig!

Anya Taylor-Joy überzeugt, zumindest im Trailer, voll und ganz. Ihr kaufe ich die junge Furiosa voll und ganz ab.

Die Optik gefällt mir von der Farbgebung und Ästhetik her auch wirklich verdammt gut. Klar gibt es hier und da CGI, aber da das CGI größtenteils hochwertig aussieht, mache ich mir da keine Sorgen. Auch Fury Road hatte mehr CGI, als die meisten überhaupt wissen oder glauben. Es sah halt so gut aus, dass man es nicht als CGI wahrgenommen hat.

Ich vertraue George Miller da voll und ganz und bin überzeugt, dass Furiosa DER Action-Blockbuster des Jahres wird.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
19.03.2024 21:01 Uhr | Editiert am 19.03.2024 - 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Und ich dachte mir so: Irgendwie sieht er ein wenig aus wie der fette Thor und BUM; er ist es. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm ;) Na, ich bin gespannt, hoffe er wird so rocken wie das Original!

Forum Neues Thema
AnzeigeY