Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ray Donovan

News Details Reviews Trailer
Ray Donovan

"Ray Donovan": Neuer Trailer & Verstärkung für stargespicktes Drama

"Ray Donovan": Neuer Trailer & Verstärkung für stargespicktes Drama
0 Kommentare - Mi, 20.02.2013 von R. Lukas
Showtimes "Ray Donovan" mit Liev Schreiber als Profi-Problemlöser begrüßt zwei Neuzugänge und präsentiert uns einen frischen Trailer.

Mit den beiden Dramaserien Ray Donovan und Masters of Sex, die dieses Jahr mit ein paar Monaten Abstand nacheinander ins Rennen geschickt werden, hat Showtime zwei ganz heiße Eisen im Feuer. Zu Ray Donovan, dem etwas früheren Neustarter, steht nun ein brandneuer Trailer bereit. Der punktet mit einem obercoolen Liev Schreiber (X-Men Origins - Wolverine) in der Titelrolle, dichter Atmosphäre und schlagkräftigen Argumenten, aber seht unten einfach selbst.

Schreiber spielt Ray Donovan, den besten professionellen "Problemlöser" von ganz Los Angeles. An ihn wenden sich die Reichen und Berühmten, wenn sie tief im Schlamassel stecken, denn sie wissen: Ray kann alle Probleme im Handumdrehen verschwinden lassen. Nur bei seinen eigenen klappt das nicht so richtig, erst nicht, als sein Vater Mickey (Jon Voight, Das Vermächtnis des geheimen Buches) unerwartet aus dem Knast entlassen wird.

Weitere Rollen übernehmen Eddie Marsan (Sherlock Holmes 1 & 2), Paula Malcolmson (Die Tribute von Panem - The Hunger Games), Katherine Moennig (The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben), Dash Mihok (The Day after Tomorrow) und Pooch Hall (The Game). Für die erste Ray Donovan-Staffel, entwickelt von Southland-Schöpferin Ann Biderman, sind zwölf Episoden veranschlagt.

Und der Cast wächst weiter: Neu an Bord sind inzwischen auch Frank Whaley (Pulp Fiction) als FBI-Agent Van Miller, der illegalen Aktivitäten in Hollywood auf den Grund geht, und Brooke Smith (Das Schweigen der Lämmer) als Frances, die Pflegerin und potenzielle Freundin von Rays an Parkinson erkranktem Bruder Terry (Marsan). Fans von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte müsste Smith bekannt vorkommen, immerhin war sie in der Arztserie vier Staffeln lang als Chirurgin Dr. Erica Hahn zu sehen.

Ray Donovan feiert am 30. Juni seine Premiere bei Showtime, Dexter gibt Starthilfe.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY