Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys-Spin-off

News Details Reviews Trailer Galerie
Diese zwei Darsteller ziehen weiter

Recasting läuft: "The Boys"-Spin-off verliert weitere Hauptdarstellerin (Update)

Recasting läuft: "The Boys"-Spin-off verliert weitere Hauptdarstellerin (Update)
1 Kommentar - Di, 26.04.2022 von N. Sälzle
Mit dem "The Boys"-Spin-off ließen sich die Verantwortlichen zu viel Zeit. Zwei Darsteller kehren dem Projekt daher den Rücken zu.
Recasting läuft: "The Boys"-Spin-off verliert weitere Hauptdarstellerin

++ Update vom 26.04.2022: Mit Reina Hardesty verlässt inzwischen die dritte Darstellerin den Cast von The Boys-Spin-off. Zunächst verließen Aimee Carrero und Shane Paul McGhie den Cast und es klingt so, als würde Hardesty den Cast aus ganz ähnlichen Gründen verlassen. Der Charakter, für den sie verpflichtet wurde, wurde neu entwickelt und entspricht somit nicht mehr dem, für das sie unterschrieben hatte. Nach einer Nachfolgerin wird bereits gesucht.

++ Update vom 17.03.2022: Nachdem das The Boys-Spin-off zwei Hauptdarsteller verlor, konnte mit Chance Perdomo nun ein Neuzugang verbucht werden. Perdomo kennt ihr womöglich noch aus Chilling Adventures of Sabrina. In der Netflix-Serie spielte er Sabrinas Cousin. In The Boys-Spin-off wird er die Nachfolge von Shane Paul McGhie antreten.

++ News vom 11.03.2022: Wow, heftig! im The Boys-Universum läuft es zwar weitestgehend rund, aber das The Boys-Spin-off muss aktuell den Ausstieg von gleich zwei Hauptdarstellern hinnehmen. Wie unter anderem Deadline berichtet, verlassen Aimee Carrero und Shane Paul McGhie die Serie, die an einer von Vought International finanzierten Uni spielt.

Wie das Portal erfahren haben will, soll auch der lange Prozess, bis das Spin-off überhaupt in Produktion geht, dazu geführt haben, dass sich die beiden Darsteller umentschieden. Sie hätten sich lieber anderen Projekten zugewandt, was zumindest für Carrero schon mal geklappt hat. Neben einer Rolle in The Offer für Paramount+ werden wir sie in Amazons Serie The Consultant in einer Hauptrolle sehen.

Über McGhies nächsten Auftritt ist nichts bekannt, allerdings soll er laut Deadline auch deshalb aus dem The Boys-Spin-off ausgestiegen sein, weil an seinem Charakter seit seiner Verpflichtung massive Änderungen vorgenommen wurden.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.03.2022 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.076 | Reviews: 0 | Hüte: 118
Forum Neues Thema
AnzeigeN