Anzeige
Anzeige
Anzeige

Firestarter

News Details Kritik Trailer
Burn, baby, burn!

Remake-Alarm x 2: Stephen Kings "Feuerteufel" und "Ferien zu dritt"

Remake-Alarm x 2: Stephen Kings "Feuerteufel" und "Ferien zu dritt"
0 Kommentare - Mo, 01.05.2017 von R. Lukas
Die Remakes sprießen. "Der Feuerteufel" flammt dank Blumhouse Productions und Akiva Goldsman wieder auf, und Kevin Hart stehen lustige "Ferien zu dritt" bevor.

Ob wir sie wollen oder nicht, ohne Remakes läuft nichts mehr. Die zwei, um die es hier geht, könnten unterschiedlicher kaum sein.

The Great Outdoors wird eine Neuauflage der 80er-Komödie Ferien zu dritt mit John Candy und Dan Aykroyd. Randall Greens Drehbuch handelt von einem Mann aus Chicago, der ganz entspannt campen will, aber als seine nervigen Verwandten zu Besuch kommen, war es das mit der Ruhe und Entspannung. Kevin Hart, der zurzeit das Ziemlich beste Freunde-Remake Untouchable und danach die Actionkomödie Night School dreht, übernimmt eine der Hauptrollen und produziert den Film für Universal Pictures auch mit.

Mit einem Paukenschlag eröffneten Akiva Goldsman (A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn) und Blumhouse-Boss Jason Blum das Overlook Film Festival 2017. Damit meinen wir nicht die Präsentation ihres neuen Horrorfilms Stephanie, über ein von seinen Eltern im Stich gelassenes Mädchen, über das eine dunkle Macht wacht. Nein, die beiden gaben bekannt, dass sie sich erneut zusammentun werden, um Stephen Kings Der Feuerteufel zurück auf die Kinoleinwand zu bringen! Goldsman und Scott Teems (Rectify) schreiben, Blum produziert. Erstmals 1984 mit der kleinen Drew Barrymore verfilmt, ist es die Geschichte eines Mädchens, das pyrokinetische Kräfte besitzt und von einem zwielichtigen Geheimdienst gejagt wird, der ihre Fähigkeiten für seine eigenen Zwecke nutzen will.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN