Anzeige
Anzeige
Anzeige

Repo Men

News Details Kritik Trailer
Repo Men

"Repo Men": Actionorgantransplantationsclips

"Repo Men": Actionorgantransplantationsclips
2 Kommentare - Fr, 12.03.2010 von Moviejones
Insgesamt sieben verschiedene Clips hat Universal für den Action-Thriller "Repo Men" veröffentlicht.

Universal Pictures hat sieben Clips zu dem kommenden futuristischen Action-Thriller Repo Men veröffentlicht. In diesem spielen Jude Law, Forest Whitaker, Liev Schreiber, RZA, Alice Braga und Carice van Houten mit.

Der SciFi-Streifen spielt in einer Zukunft, in der man Ersatzorgane von einer Firma mit dem Namen "The Union" kaufen kann. Doch sollte man die Rechnungen dummerweise nicht mehr begleichen können, sendet die Organisation die Repo Men aus, die alles daran setzen, die Organe wiederzubekommen. Und bevor sich jemand fragt, ob das weh tut: kurz gesagt, der Nutzer dieser Organe spielt dann nur eine untergeordnete Rolle.

Ein durchaus interessantes Konzept, mehr dazu in den Clips. Repo Men kommt Mitte 2010 in die Kinos.
 

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.03.2010 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Es gibt doch einen ähnlichen Film ,REPO-MAN’, der genau dieselbe Story hat, sich jedoch auf die Splattermomente beschränkt. Ich frage mich nur warum hier zwei so gute Schauspieler wie Whitaker und Law mitspielen. Sieht alles ziemlich langweilig aus...

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.03.2010 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hab bei der Hälfte lieber mal abgebrochen. Die Clips verraten ja schon sehr viel über den Film. Anfangs hat der mich gar nicht interessiert, aber der sieht ja recht spannend aus und die Story klingt ganz interessant.
Forum Neues Thema
AnzeigeN