Anzeige
Anzeige
Anzeige

Repo Men

News Details Kritik Trailer
Repo Men

Virale Seite für "Repo Men" gelauncht

Virale Seite für "Repo Men" gelauncht
3 Kommentare - Do, 04.02.2010 von Moviejones
Sieht äußerst professionell aus, was die Jungs und Mädels von Universal da in Auftrag gegeben haben für "Repo Men".

Universal Pictures hat eine neue virale Website für den SciFi-Thriller Repo Men gelauncht. Dieser kommt am 3. Juni diesen Jahres in unsere Kinos.

Die Site stellt die Union vor, eine Company, die Menschen mit künstlichen Organtransplantaten versorgt - und sie ihnen wieder abnimmt, wenn man die Zahlung nicht mehr leisten kann (was kaum einer überlebt...). Jude Law erfährt bald, was es heißt, von seinem alten Auftraggeber gejagt zu werden.

Sieht äußerst wirklich aus, TheUnionCares.com. Und erst diese heimelige Musik. Mit einem Klick in die Quelle unten rechts könnt ihr euch auch noch mit einigen neuen Bildern versorgen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
04.02.2010 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich find die Geschichte um den Film eigentlich ganz cool. Würde fast reingehen.
Avatar
wars92 : : Moviejones-Fan
04.02.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
boah ich hätte grade wirklich gedacht das das war ist^^
gut gemacht
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.02.2010 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Den Trailer habe ich schon vor einger Zeit gesehen. Das ist wahrscheinlich wieder einer dieser Filme, der entweder sehr gut oder sehr schlecht wird. Bin mal gespannt. Ins Kino wird er mich zwar nicht locken, aber den Silberling kann man sicher getrost mal ausleihen.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY