AnzeigeN
AnzeigeN

Navy CIS

News Details Reviews Trailer Galerie
Navy CIS

Respekt: "Navy CIS" als weltweit meistgesehene Dramaserie prämiert

Respekt: "Navy CIS" als weltweit meistgesehene Dramaserie prämiert
1 Kommentar - Fr, 13.06.2014 von R. Lukas
Ehre, wem Ehre gebührt: "Navy CIS" ist die weltweite Nr. 1-Dramaserie, in der Comedy-Sparte thront "Modern Family" an der Spitze.

Da sind wohl Glückwünsche angebracht: Navy CIS wurde zum absoluten Ratings-Champion unter den Dramaserien gekürt und bekam beim TV-Festival in Monte Carlo den diesjährigen International Television Audience Award verliehen. 57,6 Millionen Zuschauer in 66 Ländern waren nicht zu toppen, womit Gibbs und Co. die Nachfolge von The Mentalist (2013) und CSI - Vegas (2012) antreten, den vorherigen Gewinnern in der Drama-Kategorie.

Als nun erfolgreichste US-Dramaserie der Welt geht Navy CIS also mit ordentlich Rückenwind in die 12. Staffel, wenn die bald startet. Entsprechend stolz zeigen sich Showrunner Gary Glasberg und Hauptdarsteller/Produzent Mark Harmon in ihrem gemeinsamen Statement. Darin nutzen sie auch gleich die Chance, um sich für die Unterstützung und Loyalität der Fans zu bedanken, ohne die das alles gar nicht möglich wäre.

Und was Navy CIS bei den Dramaserien ist, ist bei den Soap Operas Reich und Schön und bei den Comedys... nicht etwa The Big Bang Theory oder How I Met Your Mother, sondern Modern Family. Auch für diese beiden Serien gab es folglich einen International Television Audience Award. Hut ab!

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
13.06.2014 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das hat sich Navy CIS auch richtig verdient. Diese Serie zählt zu meinen Lieblingsserien. Leider hab ich durch die Arbeit so ab Staffel 8 aufgehört zu kucken, weil ich da immer mal ne folge verpasst hab und irgendwanb nicht mehr mitgekommen bin.
Ich hoffe das ich mal bei Fox oder wo die serie grad runter rattert den Anschluss erwische.
Forum Neues Thema
AnzeigeN