AnzeigeN
AnzeigeN

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
American Horror Story

Review "American Horror Story: Coven" Ep. 3 - Evil Fiona! + Teaser Ep. 4

Review "American Horror Story: Coven" Ep. 3 - Evil Fiona! + Teaser Ep. 4
0 Kommentare - Fr, 25.10.2013 von S. Spichala
Fiona glänzt mit skrupelloser Madness, LaLaurie wird gleich doppelt bestraft, Kyle hat so seine Probleme als Frankenstein-Kreatur und Queenie einen etwas seltsamen Love-Interest... Hier eine Review zu Episode 3 "The Replacements", Spoilerwarnung!

Todesfälle spielen auch in der dritten Staffel von American Horror Story - Die dunkle Seite in dir, American Horror Story: Coven, eine große Rolle, so schockte Fiona (Jessica Lange) auch in Episode 3 "The Replacements" die US-Zuschauer, indem sie jemanden skrupellos killte und dabei noch ein wahres Theaterschauspiel dem Opfer gegenüber ablegte. Ihr Motiv: niemand darf ihr den Platz als Supreme, oberste Hexenmeisterin, streitig machen... Dank Misty (Lily Rabe) dürfte es jedoch noch Hoffnung für Fionas Opfer geben.

Zudem erfuhren die US-Zuschauer mehr über Madame LaLaurie (Kathy Bates), die gleich doppelt bestraft wurde: In einem Flashback wurde offenbar, dass Marie Laveau (Angela Bassett) sie für die grausame Behandlung ihrer Sklaven und vor allem dem Geliebten von Laveau übelst bestraft hat. Zum einen hat sie all ihre Töchter aufgeknüpft, zum anderen gab sie ihr statt einem angeblichen Liebestrank den Trank für ewiges Leben und sperrte sie in die Kiste ein, in der sie auf ewig unter der Erde einsam ruhen sollte.

In der Jetztzeit 180 Jahre später bestrafte auch Fiona sie - so übel diese selbst ist, Rassismus geht mal gar nicht und darum muss LaLaurie nun Queenies (Gabourey Sidibe) Sklavin mimen, nachdem diese Queenie schlecht behandelt und beleidigt hatte. Zudem erfahren wir auch etwas über Queenies Geschichte, wie ihre Gabe als lebende Voodoo-Puppe offenbar wurde - ein Racheimpuls über einen sie schlecht behandelnden Kunden in ihrem Imbiss war der Auslöser. Zu Queenie gab es noch eine weitere skurrile Szene, denn sie interessierte sich sexuell für Laveaus Minotaurus, wie diese schräge Situation ausgeht, sehen US-Zuschauer jedoch erst in der nächsten Episode von American Horror Story: Coven

Quelle: FEARnet
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN