Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Fear The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Midseasonpremiere: Größeres Crossover naht

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 4 Ep. 9: Der Weg nach Hause

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 4 Ep. 9: Der Weg nach Hause
3 Kommentare - Mo, 13.08.2018 von S. Spichala
Wie geht es nach den Verlusten in der ersten Hälfte von "Fear The Walking Dead" Staffel 4 für die Überlebenden weiter? Die Midseasonpremiere, Episode 9, teasert eine spannende Wende an. Hier unsere Review.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Review "Fear The Walking Dead" Staffel 4 Ep. 9: Der Weg nach Hause

Nachdem Morgan (Lennie James) mit seinem Wechsel von The Walking Dead zu Fear The Walking Dead in Staffel 4 das erste Crossover eingeleitet hatte, bereitet er nun ein noch größeres Crossover in der Midseasonpremiere, Episode 9 "Wie du und ich" vor: Er will zurück nach Hause, bedeutet, zurück nach Alexandria! Er meint, dort gehöre er hin. Aber sind die anderen bereit, mit ihm zu gehen? Althea (Maggie Grace) will ihn fahren, sie ist offenbar neugierig genug auf die Menschen hinter Morgans Geschichten.

"Fear The Walking Dead" Season 4B Trailer 1

Die anderen sind etwas schwerer für den weiten Weg nach Virginia zu gewinnen. Victor (Coleman Domingo) und Lucy (Danay Garcia) haben die Nase voll vom Leben auf der Straße, und Alicia (Alycia Debnam-Carey) lockt Zombies an, da manche von ihnen Nachrichten an sich tragen, deren Ursprung sie herausfinden will. Diese führen sie und Morgan immerhin zu einer Box mit hilfreichen Utensilien, die Nachricht fordert sie auf, sich zu bedienen. John (Garret Dillahunt) und June (ehemals Naomi & Laura, Jenna Elfman) wirken happy zusammen, sie treibt es auch nicht gerade fort.

Dazu kommt, dass ein Unwetter naht, Regen, Sturm und durch letzteren umher fliegende Zombies könnten den Weg zu arg erschweren. Derweil zweifelt June, ob John sie als die, die sie wirklich ist, lieben kann, sie ist schließlich nicht Laura aus der Hütte damals. Alicia wiederum will allein klarkommen, doch die kleine Charlie bringt immerhin schon einmal Lucy dazu, sich wieder für jemanden zu interessieren.

Die angehende Unwetterkatastrophe dürfte Morgans Abgang erst einmal hinauszögern sowie die aktuelle Gruppe enger zusammenschweißen - ob sie sich auf den Weg nach Virginia machen, wird man daher wohl erst in Fear The Walking Dead Staffel 4 Episode 10 "Close Your Eyes" erfahren, die am Sonntag in den USA bei AMC und am Montag dann bei Amazon Prime in Deutschland zu sehen ist. Unten der Teaser dazu und zwei Bilder. Habt ihr in die Midseasonpremiere schon reingeschaut? Eine noch recht ruhige Folge, die aber spannende Entwicklungen vorbereitet.

Bild 1:Review "Fear The Walking Dead" Staffel 4 Ep. 9: Der Weg nach Hause
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.08.2018 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 836 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Juhuuuu laughingcool

- Was wollen Sie mit zwei Kisten Seife?

- Ich ... öhm ... möchte sauber bleiben.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
14.08.2018 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 262 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@MisfitsFilms - na der Wunsch von Morgan nach Alexandria zurückzukehren dürfte genau das vorbereiten - dein Wunsch wird also wahrscheinlich erfüllt smile

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.08.2018 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 836 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Gute Folge. Die Idee mit dem Sturm finde ich cool, kreative äussere Umstände die leider in der Mutterserie fehlen.

Aber was ich am geilsten finden würde, wäre ja das irgendwann ein grosses Crossover geben würde

- Was wollen Sie mit zwei Kisten Seife?

- Ich ... öhm ... möchte sauber bleiben.

Forum Neues Thema