AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Neues Starensemble nimmt Form an

Ridley Scotts "Gucci": De Niro, Pacino, Driver, Leto alle mit dabei

Ridley Scotts "Gucci": De Niro, Pacino, Driver, Leto alle mit dabei
1 Kommentar - Fr, 21.08.2020 von R. Lukas
Ridley Scott blickt über "The Last Duel" hinaus und bastelt an "Gucci". Flankiert von Adam Driver, Jared Leto, Robert De Niro, Al Pacino und Jack Huston, wird Lady Gaga zur "Schwarzen Witwe".

Obwohl er immer noch The Last Duel zu Ende drehen muss, stellt sich Ridley Scott schon seinen nächsten Top-Cast zusammen, damit er anschließend gleich zu Gucci übergehen kann. Robert De Niro, Al PacinoJack Huston (alle drei gerade erst zusammen in The Irishman zu sehen), Adam Driver (auch in The Last Duel dabei), Jared Leto und Reeve Carney (Penny Dreadful) sind für den MGM-Film im Gespräch.

Sie scharen sich um Lady Gaga, die die Hauptrolle spielt: Patrizia Reggiani, die Ex-Frau des Modehaus-Erben Maurizio Gucci, die dafür vor Gericht gestellt und verurteilt wurde, seine Ermordung im Jahr 1995 eingefädelt zu haben - was ihr den Spitznamen "Schwarze Witwe" einbrachte. Für Gaga ist Gucci das erste Filmprojekt seit A Star Is Born. Und wenn es ähnlich erfolgreich läuft, könnte es im zweiten Anlauf vielleicht sogar zum Oscargewinn reichen. Aber wir wollen uns da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #RidleyScott
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
VitaAa88 : : Moviejones-Fan
21.08.2020 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auf diesen Film freue ich mich besonders . De Niro , Pacino , Leto und Lady Gaga alle in einem Film

Forum Neues Thema
Anzeige