Anzeige
Anzeige
Anzeige

R.I.P.D. - Rest in Peace Department

News Details Kritik Trailer
R.I.P.D. - Rest in Peace Department

"R.I.P.D."-Drehstart mit Jeff Bridges

"R.I.P.D."-Drehstart mit Jeff Bridges
2 Kommentare - Fr, 27.05.2011 von Moviejones
Das "R.I.P.D." sucht Mitarbeiter, damit der Drehstart im September beginnen kann.

Nachdem Zach Galifianakis abgesprungen war, musste ein Ersatz für R.I.P.D. her, der an der Seite von Ryan Reynolds die zweite Hauptrolle übernehmen sollte. Nachdem einige Namen immer wieder im Raum standen, ist das Rätsel nun gelöst - Jeff Bridges (Tron Legacy, True Grit) wird in R.I.P.D. die Rolle von Roy Powell spielen und zusammen mit Reynolds für Ruhe und Ordnung in der Unterwelt sorgen.

Definitiv eine gute Wahl, wenn man sich die Comicvorlage anschaut. Jemanden wie Bridges für den Film begeistern zu können, lässt auch die Vermutung zu, dass es sich bei R.I.P.D. um ein durchaus gelungenes Drehbuch handeln muss. Denn ein Oscar-Gewinner wie er hat es nicht mehr nötig, jedes Angebot anzunehmen.

Weitere positive Meldung gibt es über den Drehstart zu berichten, der im September in Boston beginnen soll. Damit könnte R.I.P.D. bereits 2012 in die Kinos kommen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Briese : : Moviejones-Fan
27.05.2011 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
vermutlich ist das auch der Grund, warum er doch noch abgesprungen ist ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.05.2011 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
um ehrlich zu sein, hätte ich mir zach in der rolle gar nicht vorstellen können. aus meiner sicht ist er eher für komödien geeignet.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY