Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
Ryan Murphy über "Radioactive"

Rückkehr bei "American Horror Story" Staffel 8 & möglicher Titel

Rückkehr bei "American Horror Story" Staffel 8 & möglicher Titel
0 Kommentare - Mi, 21.03.2018 von N. Sälzle
Hat Ryan Murphy etwa den Titel zu "American Horror Story" Staffel 8 verraten? So einfach ist das nicht. Aber immerhin wissen wir, wer zurückkehrt!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die FX-Horror-Serie American Horror Story ist dafür bekannt, immer und immer wieder auf dieselben Schauspieler zu setzen, die über die verschiedenen Geschichten der Anthologiereihe hinweg als diverse Charaktere wieder in Erscheinung treten. Am prominentesten fallen hier wohl Evan Peters und Sarah Paulson auf.

Aber auch andere Darstellerinnen und Darsteller lassen es sich nicht nehmen, die American Horror Story immer wieder durch ihre Anwesenheit zu beehren und so bietet auch Staffel 8 die Möglichkeit zur Rückkehr einer alten Bekannten. Serienschöpfer Ryan Murphy höchstpersönlich bestätigte, dass Kathy Bates in der kommenden achten Staffel wieder mit von der Partie sein darf.

Die musste in der vergangenen Staffel American Horror Story: Cult erstmal pausieren, da sie für die Netflix-Serie Disjointed vor der Kamera stand. Mit der Absetzung dieser Serie steht sie American Horror Story allerdings wieder zur Verfügung und Murphy verspricht bereits, dass es für sie und Paulson eine Menge großartiger Dinge zu tun gäbe. Dasselbe gelte natürlich auch für Peters, der gemeinsam mit den beiden Damen den Maincast von American Horror Story Staffel 8 bilde.

Einen Titel bleibt uns Ryan Murphy - mehr oder weniger - aber noch schuldig. Wie gewohnt wird auch Staffel 8 einen eigenständigen Untertitel haben, der unter der Überschrift American Horror Story prangt. Gerüchteweise soll sich dieser "Radioactive" nennen, doch wie Murphy so nett umschreibt: Er habe von diesem Gerücht gehört und es basiere auf der Tatsache, dass viele Titel für die Serie durchgesprochen wurden. Es handle sich um eine interessante Idee, aber er könne diese weder bestätigen noch dementieren.

Erfahre mehr: #Horror
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY