Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer Galerie
Das Programm für die SDCC steht

San Diego Comic-Con: Viele Film- und Serienhighlights schon am Donnerstag

San Diego Comic-Con: Viele Film- und Serienhighlights schon am Donnerstag
2 Kommentare - Mo, 09.07.2018 von N. Sälzle
Wer mit Hochspannung auf die Enthüllungen und Überraschungen der diesjährigen San Diego Comic-Con wartet, sollte auch am Donnerstag
San Diego Comic-Con: Viele Film- und Serienhighlights schon am Donnerstag

Die San Diego Comic-Con mag in diesem Jahr ohne die ganz, ganz großen Panels dastehen, was aber nicht bedeutet, dass sie keine Highlights bietet. Mit Hochspannung erwarten viele Kinogänger neues Material zu Predator - Upgrade, der am 13. September in die Kinos kommt. Entsprechend darf man davon ausgehen, dass bei dem Panel am Donnerstag einige Details fallen gelassen und womöglich sogar neues Material gezeigt wird. Auf der Bühne werden jedenfalls Regisseur Shane Black sowie die Darsteller Olivia Munn, Sterling K. Brown, Keegan-Michael Key, Trevante Rhodes, Jake Busey, Yvonne Strahovski, Thomas Jane und Augusto Aguiliera zugegen sein, wenn sich 20th Century Fox um die Aufmerksamkeit des Publikums bemüht.

Marvel lässt sich den Donnerstag ebenfalls nicht entgehen. Im Panel Marvel Studios: The First 10 Years, Visual Development stellt das Visual Developement-Team noch nie zuvor gesehene Concept Art und die Lieblingsdesigns der Künstler aus den vergangenen 10 Jahren vor. Wer an der Geschichte hinter dem umfassenden Universum interessiert ist, wird sich über diese Gelegenheit gewiss freuen.

Gefeiert wird außerdem das 50-jährige Jubiläum des Sci-Fi-Klassikers 2001 - Odyssee im Weltraum mit einem Panel von Warner Bros. Home Entertainment und der Arthur C. Clarke Society. Aber insgesamt scheint der Donnerstag im Zeichen der nostalgisch angehauchten Panels zu stehen. 40 Jahre Kampfstern Galactica / Battlestar Galactica werden ebenso gefeiert wie 10 Jahre Breaking Bad. Das Reunion-Panel von letzterem leitet zudem perfekt in das Better Call Saul-Panel über, in dem ein exklusiver Ausblick auf Staffel 4 gewährt werden soll.

Apropos Ausblick: Das Charmed-Reboot wird nicht nur für ein Panel zugegen sein sondern auch für ein exklusives Screening. Natürlich feiert das Panel nicht nur 20 Jahre Charmed sondern stellt auch den Cast live vor: Melonie Diaz, Sarah Jeffery, Madeleine Mantock und Rupert Evans werden nach San Diego kommen.

Für ein weiteres Screening und Panel tauchen die Darsteller Jay Hernandez, Perdita Weeks, Stephen Hill vor Ort auf, denn auch das Reboot Magnum, P.I. lässt sich die Chance nicht nehmen, das Publikum von der skeptisch betrachteten Neuauflage zu überzeugen.

Und während das Doctor Who: BBC America’s Official Panel versucht, die Fans auch für die neueste Inkarnation des beliebten Timelords in der neuen Staffel Doctor Who mit Jodie Whitaker in der Hauptrolle zu gewinnen, lässt sich Syfy die Gelegenheit nicht entgehen Nightflyers mit einem Panel vorzustellen. Das von vielen mit Hochspannung erwartete Serienwerk basierend auf einer Geschichte aus der Feder von Game of Thrones-Autor George R.R. Martin hält aber noch dicht, was seine Überraschungen für das Panel bereithält. Im Gegensatz dazu scheint Marvels Iron Fist mit seiner Staffel-2-Präsenz in Panelform schon fast ein alter Hase zu sein.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ComicCon, #ScienceFiction
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
09.07.2018 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 257 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Hoffe bei der Comic-Con auch auf News zu Hellboy.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.07.2018 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.820 | Reviews: 26 | Hüte: 334

Da bin ich mal gespannt wie die Leute auf diese unnötigen Serienreboots und den bisher grauenhaften Predator-Trailern reagieren...
Spannend dürfte die Comic-Con ja sowieso eigentlich nur wegen DC und Aquaman sowie Legendary und Godzilla 2 sein.

Forum Neues Thema