Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
"AHS" Staffel 9 - 80er Slasher-Flair

Scary 80er: Neue Teaser, Poster zu "American Horror Story - 1984" (Update)

Scary 80er: Neue Teaser, Poster zu "American Horror Story - 1984" (Update)
0 Kommentare - Do, 22.08.2019 von S. Spichala
Viel offenbarten vorherige Teaser noch nicht, das ist in neuen Teasern zu "American Horror Story - 1984" schon anders! Auch das erste Poster spricht Bände...

++ Update vom 22.08.19: Weiter geht es mit den Mini-Teasern zu American Horror Story Staffel 9, seht ganz unten, was in Camp Redwood eine Romanze stört! Dumdideldum, der Camp Redwood-Slasher-geht wieder um...

++ Update vom 13.08.19: Nach dem längeren Teaser zu American Horror Story Staffel 9 geht es mit kurzen Miniteasern weiter, mit typischen Horrorszenen, Stichwort Dusche und Schaukel. Zudem ist derweil das erste Poster zur neuen Season da, ihr fndet es unten angehängt. Das auch hier ziemlich leicht erkennbare Thema: Dumdideldum, der Camp Redwood-Slasher geht um... ;-)

++ News vom 07.08.19: Wie der Untertitel von American Horror Story Staffel 9 schon anteasert, geht es mit der neuen Season der Horror-Anthologieserie von Ryan Murphy zurück in die 80er. Der Cast-Teaser zeigte schon den Look der altbekannten und neuen Darsteller der neuen Runde, nun sehen wir sie in Action - mit einem schönen Schocker am Ende! Ihr findet den Teaser ganz unten angehängt.

Der Untertitel 1984 bezieht sich natürlich auf die Gruselklassiker der frühen 80er Jahre, von denen man sich gewiss auch ein wenig inspirieren ließ. Maskierter Slasher-Horror im Camp scheint jedenfalls ein Thema zu sein, wie der Teaser zeigt. Dazu sollte Horrorfans nun schon einiges einfallen... ;-)

Die Urgesteine Evan Peters und Sarah Paulson fehlen bekanntlich in American Horror Story Staffel 9, auch wenn ein zumindest Cameo nicht ganz ausgeschlossen wurde. Dafür ist unter anderem Angelica Ross ganz neu an Bord.

American Horror Story Staffel 9 startet in den USA bei FX am 18. September. Hierzulande ist die neue Season dann wahrscheinlich wieder im November beim FOX Channel und um rund ein Jahr später bei Netflix zu sehen.

Galerie Galerie
Quelle: FX
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN