Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

American Horror Story

News Details Reviews Trailer Galerie
"AHS" Staffel 9 - 80er Slasher-Flair

Scary 80er: Neue Teaser, Poster zu "American Horror Story - 1984" (Update)

Scary 80er: Neue Teaser, Poster zu "American Horror Story - 1984" (Update)
0 Kommentare - Do, 22.08.2019 von S. Spichala
Viel offenbarten vorherige Teaser noch nicht, das ist in neuen Teasern zu "American Horror Story - 1984" schon anders! Auch das erste Poster spricht Bände...
Scary 80er: Neue Teaser, Poster zu "American Horror Story - 1984"

++ Update vom 22.08.19: Weiter geht es mit den Mini-Teasern zu American Horror Story Staffel 9, seht ganz unten, was in Camp Redwood eine Romanze stört! Dumdideldum, der Camp Redwood-Slasher-geht wieder um...

++ Update vom 13.08.19: Nach dem längeren Teaser zu American Horror Story Staffel 9 geht es mit kurzen Miniteasern weiter, mit typischen Horrorszenen, Stichwort Dusche und Schaukel. Zudem ist derweil das erste Poster zur neuen Season da, ihr fndet es unten angehängt. Das auch hier ziemlich leicht erkennbare Thema: Dumdideldum, der Camp Redwood-Slasher geht um... ;-)

++ News vom 07.08.19: Wie der Untertitel von American Horror Story Staffel 9 schon anteasert, geht es mit der neuen Season der Horror-Anthologieserie von Ryan Murphy zurück in die 80er. Der Cast-Teaser zeigte schon den Look der altbekannten und neuen Darsteller der neuen Runde, nun sehen wir sie in Action - mit einem schönen Schocker am Ende! Ihr findet den Teaser ganz unten angehängt.

Der Untertitel 1984 bezieht sich natürlich auf die Gruselklassiker der frühen 80er Jahre, von denen man sich gewiss auch ein wenig inspirieren ließ. Maskierter Slasher-Horror im Camp scheint jedenfalls ein Thema zu sein, wie der Teaser zeigt. Dazu sollte Horrorfans nun schon einiges einfallen... ;-)

Die Urgesteine Evan Peters und Sarah Paulson fehlen bekanntlich in American Horror Story Staffel 9, auch wenn ein zumindest Cameo nicht ganz ausgeschlossen wurde. Dafür ist unter anderem Angelica Ross ganz neu an Bord.

American Horror Story Staffel 9 startet in den USA bei FX am 18. September. Hierzulande ist die neue Season dann wahrscheinlich wieder im November beim FOX Channel und um rund ein Jahr später bei Netflix zu sehen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: FX
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?