AnzeigeN
AnzeigeN

Crawl

News Details Kritik Trailer
Mit Sam Raimi als Produzent

Schnappi ist zurück: Alexandre Aja macht Kroko-Horror "Crawl"

Schnappi ist zurück: Alexandre Aja macht Kroko-Horror "Crawl"
4 Kommentare - Mi, 02.05.2018 von N. Sälzle
Alexandra Aja und Sam Raimi machen gemeinsame Sache. Was dabei herauskommen soll, ist ein Krokodil-Horrorstreifen, der im Low-Budget-Bereich angesiedelt ist.

Low-Budget-Filme müssen nicht immer schlecht sein, wenngleich ihren ihr "Ruf" vorauseilt. Wenn dann auch noch Getier involviert ist, das den Menschen einen gehörigen Schrecken einjagt, dann muss man die Sache noch mal differenzierter betrachten. Es kann funktionieren, es kann aber auch danebengehen.

Hoffen wir das Beste für Crawl. Das Paramount-Projekt hat sich nun immerhin Horror-Spezialist Alexandre Aja (Piranha 3D), dessen letzte beiden Filme Horns und Das 9. Leben des Louis Drax waren, als Regisseur geschnappt. Er kann auf die Unterstützung von Sam Raimi bauen, der Crawl zusammen mit 300-Produzent Craig J. Flores produzieren wird. Das Drehbuch der Brüder Shawn und Michael Rasmussen (The Ward) wurde von Aja nochmals überarbeitet, die Vorproduktion läuft bereits.

Informationen zur Story liegen auch schon vor, und es wird stürmisch: Während ein Hurrikan der Kategorie 5 wütet, ist eine junge Frau, die ihren Vater zu retten versucht, in einem gefluteten Haus gefangen und kämpft um ihr Leben, als Floridas gefährlichstes und gefürchtetstes Raubtier Jagd auf sie macht - natürlich ein Alligator. Einen Kinostart für Crawl, womit Paramount Pictures offenbar in die Kerbe von A Quiet Place - kleines Budget, großer Umsatz - schlagen möchte, gibt es noch nicht.

Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.05.2018 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, bei Raimi darf Bruce Campbell in einem kleinen aber feinen Cameo Auftritt eigentlich nicht fehlen!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
06.05.2018 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich hatte schon beim lesen kurz sharknado mit alligator vor augen. Aber crawl könnte was werden.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.05.2018 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Da denke ich sofort an Der Horror-Alligator von 1980 . ein toller Streifen . und mal wieder ein Horror-Krokodil, warum nicht? smile


Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
06.05.2018 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Hört sich super an, da bin ich dabei! Vor allem, wenn 2 Horror Schwergewichte wie Aja und Raimi involviert sind. Und Tierhorror geht bei mir sowieso immer!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY