Anzeige
Anzeige
Anzeige
So ein Pech aber auch

Schnipp, schnapp: Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 2

Schnipp, schnapp: Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 2
3 Kommentare - Sa, 09.07.2016 von R. Lukas
Noch mehr große Namen aus Hollywood, die feststellen mussten, dass einen der Name allein noch nicht davor schützt, eiskalt geschnitten zu werden. Autsch...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Schnipp, schnapp: Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 2

Ben Affleck in "Elektra"

Bild 1:Schnipp, schnapp: Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 2

Fans hatten gleich doppelt Grund, sich über Elektra zu ärgern. Zum einen war der Film einfach grottig, und zum anderen fehlte der versprochene Cameo von Ben Affleck - was Affleck selbst bestimmt gar nicht so sehr gestört hat. Wie jeder weiß, gehört Daredevil ja nicht zu seinen Lieblingsfilmen. Aber um seine Jennifer Garner bei ihrem Spin-off zu unterstützen, hatte er eingewilligt, einen Mini-Auftritt als Matt Murdock zu absolvieren. Hätte er sich sparen können. Affleck galt damals als beschädigte Ware, darum wurde seine kurze Szene als zu große Ablenkung gesehen und flog raus. Im Netz kann man sie noch aufstöbern.

Paul Rudd in "Brautalarm"

Bild 6:Schnipp, schnapp: Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 2

Mit dem anderen Geschlecht macht Kristen Wiig in Brautalarm einiges durch, es will einfach nicht klappen, dieses lästige Single-Dasein zu beenden und den Richtigen zu finden. Paul Rudd wäre es auch nicht gewesen. Ihr romantisches Date beim Schlittschuhlaufen geht fürchterlich schief, als sich Rudds Dave aufs Eis legt und sein leichtes Aggressionsproblem zum Vorschein kommt. Wobei "leicht" hier heißt, dass er Kinder anbrüllt. Das Testpublikum hatte aber Schwierigkeiten damit, Rudd (sonst der Traum-Schwiegersohn aller Mütter) derart gegen den Strich spielen zu sehen. Außerdem war die erste Schnittfassung so lang, dass er weichen musste.

Angela Bassett & andere in "Mr. & Mrs. Smith"

Bild 3:Schnipp, schnapp: Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 2

Ohne Mr. & Mrs. Smith gäbe es heute keinen Brangelina-Klatsch. Es war der Film, der Brad Pitt und Angelina Jolie zusammengebracht hat, zuerst auf der Leinwand als verheiratetes Killer-Pärchen, dann auch im realen Leben. Wozu braucht man da noch Oberschurken? Das fragte sich auch Regisseur Doug Liman, aber erst, als er schon welche hatte. Terence Stamp und Jacqueline Bisset spielten die Bösewichte, die hinter den Smiths her sind. Funktionierte für Liman nicht, also filmte er noch ein anderes Ende mit Keith David als Mrs. Smiths Boss und Angela Bassett als Mr. Smiths Chefin, ehe er merkte, dass gar keine Gegenspieler nötig sind. Hören kann man Bassett in der finalen Fassung noch, in einer Szene, in der sie Mr. Smith seinen nächsten Auftrag erteilt.

Kevin Costner in "Der große Frust"

Bild 8:Schnipp, schnapp: Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 2

Als ihn noch keiner kannte, bot sich Kevin Costner bei Der große Frust die große Chance. Er sollte der Star des 80er-Dramas sein - sozusagen. Sein Charakter Alex begeht Selbstmord, bevor der Film beginnt, und die Beerdigung führt seine alten College-Freunde Kevin Kline, Glenn Close, Jeff GoldblumWilliam Hurt und Tom Berenger wieder zusammen. Doch die Flashback-Szenen mit ihm fielen allesamt der Schere zum Opfer. Das einzige, was blieb, war ein kurzer Blick auf seine Handgelenke, sonst nichts. Aber auch so hat Costner ja nicht die schlechteste Karriere hingelegt.

Quelle: Diverse
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.07.2016 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mich würde immer noch die ursprüngliche Fassung von VERFLUCHT interessieren. Vielleicht, eines Tages, findet jemand die Rollen und beendet es. Naja, man wird ja noch träumen dürfen ^^

Avatar
theMagician : : Criminal
09.07.2016 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Ethan Hawke in Total Recall

Das wäre sicher sehr cool geworden. Hier hatte Len Wiseman schon den richtigen Riecher doch dann hat er einen sehr öden und seelenlosen Film abgeliefert

@MJ

Wie wäre es mit einem Spezial über Schauspieler die oft in Remakes/Reboots/Neufassungen und Film zu Serien mitgespeilt haben, als in Originalen. Bei Colin Farell fallen mir da schon sehr viele solcher Filme ein

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.07.2016 01:51 Uhr | Editiert am 09.07.2016 - 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich würde die Liste um diese Personalie hier vielleicht ergänzen:

"Es gab Fassungen, wo Wasp beim Kampf auf dem Flughafen teilnahm", so Feige. "Und die Wahrheit ist, dabei ging der Spaß daran verloren, sie zum ersten Mal in ihrem Kostüm zu sehen, sie auf ihrem Weg zum Superhelden zu beobachten."

Evangeline Lilly aka Hope Van Dyne/The Wasp wurde aus Civil War gestrichen, da ihre Kräfte denen Antmans zu sehr ähnelnten und man ihre "Verwandlung" zu The Wasp für Antman and the Wasp aufheben wollte, sonst wäre sie nur eine von vielen und in der Superhelden Show Civil War untergegangen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY