AnzeigeN
AnzeigeN

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Schon der erste Clip aus "Guardians of the Galaxy"!

Schon der erste Clip aus "Guardians of the Galaxy"!
3 Kommentare - Di, 08.04.2014 von R. Lukas
Marvels "Guardians of the Galaxy" sind früh dran: Im ersten Clip macht Star-Lord einen auf Indiana Jones.

Bei Guardians of the Galaxy trennen uns rund vier Monate vom US-Kinostart und fast noch einer mehr vom deutschen am 28. August. Trotzdem gibt es dank MTV schon jetzt den ersten Clip zu sehen. Der enthält eine erweiterte Version einer der Schlüsselszenen aus dem Trailer, mit Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt), der beim Artefakt-Klau ertappt wird, sich aber geschickt aus der Affäre zieht. Indy hätte das wahrscheinlich auch nicht besser hinbekommen.

Unterdessen zeigt uns Regisseur James Gunn, wie sich Zoe Saldana (Gamora) und Karen Gillan (Nebula) zum gemeinsamen Kampftraining bereitmachen. Über ihr Frau-gegen-Frau-Duell in Guardians of the Galaxy hatte sich Gillan ja an anderer Stelle schon ausgelassen, und wie es hier aussieht, werden sich die beiden auch nichts schenken.

Und - Achtung, möglicher Spoiler! - ein kleiner, feiner Cameo-Auftritt zeichnet sich ab: Nathan Fillion (Firefly - Aufbruch der Serenity), der in der Vergangenheit schon öfter mit Gunn zu tun hatte, rät uns, beim Guardians of the Galaxy-Abspann ganz genau hinzuschauen. Klingt, als sei er irgendwo im Film untergekommen, möglicherweise auch nur als bis zur Unkenntlichkeit "entstelltes" Alien.

Die offizielle Inhaltsangabe von Guardians of the Galaxy: Auf Weltraum-Abenteurer Peter Quill wird ein Kopfgeld ausgesetzt, nachdem er eine Kugel gestohlen hat, hinter der auch ein heimtückischer Bösewicht her ist. Doch als ihm klar wird, welche Macht dem Objekt innewohnt, muss er die vier zwielichtigen Rivalen, die ihm auf den Fersen sind, irgendwie zusammenbringen, um das Universum zu retten.

 

 

Quelle: MTV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
09.04.2014 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja das wärs.
Nathan. Filllion wurde doch schonmal vor einiger Zeit als Dr. Strange gehandelt oder täusche ich mich da?
Avatar
niggow : : Moviejones-Fan
08.04.2014 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Dann Eben Nicht" ... oder doch?
Münchner Filmstudenten suchen Unterstützung bei der Realisierung Ihres Abschlussfilms.
http://www.startnext.de/dann-eben-nicht
https://www.facebook.com/dann.eben.nicht.film
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.04.2014 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Können die nicht einfach schon den ganzen film zeigen? tongue-out
Forum Neues Thema
AnzeigeN