AnzeigeN
AnzeigeN
Wer ist Mighty Thor

Schon wieder! Neues "Thor 4"-Merch verrät mehr zu Mighty Thor

Schon wieder! Neues "Thor 4"-Merch verrät mehr zu Mighty Thor
0 Kommentare - Fr, 22.04.2022 von N. Sälzle
Neues Merchandise zu "Thor - Love and Thunder" verrät, was es mit Mighty Thor auf sich hat und gibt Hinweise darauf, inwieweit sich Film und Comicvorlage gleichen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ja, schon wieder ist es Merchandise, das neue Details zu Thor - Love and Thunder offenbart und wir möchten trotz des Spoiler-Banners nochmals ausdrücklich sagen: Vorsicht, Spoiler! Denn die Details, die ein Modell von Eaglemoss mit sich bringt, gehen schon sehr in die Tiefe und verraten einen Teil der Handlung des Films.

Für alle, die trotz der Spoiler-Warnung weiterlesen, sei gesagt, dass ein paar der dringendsten Fragen zu Thor - Love and Thunder und dem Comeback von Natalie Portman als Jane Foster geklärt werden.

Comic-Leser wurden von dem Comeback insbesondere dahingehend überrascht, weil die meisten sicherlich dachten, dass Portman mit Marvel endgültig abgeschlossen habe. Doch Taika Waititi lockte sie zurück und die Handlung aus den Comics, in der Jane Foster unter tragischen Umständen den Hammer schwingt und zu Mighty Thor wird, bietet sich natürlich als Vorlage an.

Obwohl Waititi in der Vergangenheit schon andeutete, sich davon inspiriert haben zu lassen, liefert eine Helm-Replik aus dem Hause Eaglemoss nun die Bestätigung - und ein paar weitere Fakten: Als die Astrophysikerin und Thors Ex Jane Foster erfährt, dass sie an Krebs leidet, besucht sie New Asgard. Dort wird ihr Leben gehörig auf den Kopf gestellt.

Auf mysteriöse Weise machen sie die Splitter des zerbrochenen Hammers Mjölnir zu Mighty Thor und mit den Superkräften Thors ausgestattet trägt sie im Äußeren und auch innerlich ihre Schlachten aus. Wenn sie Mjölnir schwingt, wird sie zu einer göttlichen Beschützerin und eine neue Heldin war geboren.

So viel vorerst zu ihrer Hintergrundgeschichte. Doch es gibt auch noch ein paar Infos zu ihrem Kampf gegen Gorr, den Gottschlächter (Christian Bale). An der Seite von Thor (Chris Hemsworth), Valkyrie (Tessa Thompson) und der Guardians of the Galaxy zieht Mighty Thor gegen Gorr in die Schlacht. Gorr selbst verfügt über göttliche Kräfte und folgt dem Auftrag, Götter zu töten, wo auch immer er ihnen begegnet.

Die Beschreibung bestätigt ferner, dass Jane Foster in ihrer menschlichen Form gegen den Krebs kämpfen wird, während sie in ihrer Mighty-Thor-Form gegen Gorr den Hammer schwingt. Hineingezogen wird sie in einen Strudel aus Liebe und Donner, endet die Ausführung, um den Titel des Films ins Spiel zu bringen.

Der Thor - Love and Thunder-Trailer gab zu Mighty Thor bislang wenig preis, weshalb die Infos umso interessanter sind. Wie sich alles am Ende zusammenfügt und wie die Sache für Jane Foster ausgeht, erfahren wir ab dem 7. Juli.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY