Anzeige
Anzeige
Anzeige

Free Guy

News Details Kritik Trailer
Klingt leicht nach "Ralph reichts"

Sci-Fi-Actionspaß "Free Guy": Ryan Reynolds lebt im Videospiel

Sci-Fi-Actionspaß "Free Guy": Ryan Reynolds lebt im Videospiel
0 Kommentare - Mo, 01.10.2018 von R. Lukas
Nein, wirklich. Ryan Reynolds lebt in einem Videospiel und will es auch weiterhin tun, was aber nicht ohne Weiteres geht. Mit Shawn Levy als Regisseur und Co-Produzent stürzt er sich auf "Free Guy".

Ryan Reynolds hat ein paar interessante Filmprojekte beisammen. Damit meinen wir gar nicht mal X-Force oder die familienfreundliche PG-13-Fassung von Deadpool 2, die Ende des Jahres über die US-Leinwände und vielleicht ja auch über unsere flimmert. Es ist eine bunte Mischung bestehend aus Pokémon - Detective Pikachu (mit ihm als Pikachu), dem Michael Bay-Actionfilm 6 Underground, Killer’s Bodyguard 2 alias The Hitman’s Wife’s Bodyguard und Clue, der R-Rated-Neuverfilmung des Brettspiels "Cluedo".

Dem fügt er noch Free Guy hinzu, eine Sci-Fi-Actionkomödie, die bei seinem Deadpool-Studio 20th Century Fox entsteht. Matt Liebermans Skript dreht sich um einen Hintergrund-Charakter, der erkennt, dass er in einem Videospiel lebt. Mit der Hilfe eines Avatars versucht er, die Macher des Games daran zu hindern, seine Welt abzuschalten. Ihn wird Reynolds wohl spielen, während Shawn Levy, der Regisseur der Nachts im Museum-Filme (unter anderem) und ausführende Produzent der Netflix-Hit-Serie Stranger Things, das Regiezepter schwingt. Beide produzieren Free Guy auch mit ihren jeweiligen Produktionsfirmen, Maximum Effort und 21 Laps Entertainment.

Erfahre mehr: #Action, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY