Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Orville

News Details Reviews Trailer Galerie
Seriennews auf einen Blick

Serien-Shortcuts: "Weeds"-Serie # #Reservation Dogs" # "Orville"-Neuzugang

Serien-Shortcuts: "Weeds"-Serie # #Reservation Dogs" # "Orville"-Neuzugang
0 Kommentare - Fr, 08.11.2019 von N. Sälzle
Dieser Tage mussten wieder Serien dranglauben. Andere wurden verlängert oder konnten Cast-Neuzugänge verzeichnen.
Serien-Shortcuts: "Weeds"-Serie # #Reservation Dogs" # "Orville"-Neuzugang

"From Scratch" von Saldana und Witherspoon

Zoe Saldana und Reese Witherspoon einen ihre Kräfte für die Netflix-Serie From Scratch. Saldana übernimmt die Hauptrolle, wird unter anderem gemeinsam mit Witherspoon aber auch als Executive Producer fungieren. Die Serie basiert auf den Memoiren von Tembi Locke.

Quelle: The Hollywood Reporter

Neuzugänge bei "Billions"

Billions hat sich für die fünfte Staffel zwei namhafte Neuzugänge gesichert. Julianna Margulies und Corey Stoll werden in der nächsten Runde der Serie vor der Kamera stehen und dabei wiederkehrende Rollen einnehmen.

Quelle: The Hollywood Reporter

Kristen Bell-Rückkehr für "Gossip Girl"

Wenn Gossip Girl zurückkehrt, dann ist auch Kristen Bell wieder mit dabei. Erneut wird sie als Erzählerin in Erscheinung treten.

Quelle: The Hollywood Reporter

Taika Waititi macht "Reservation Dogs"

Taika Waititi wurde als Co-Autor und Executive Producer für die Serie Reservation Dogs verpflichtet, die von vier Teenagern der First Nations handelt, die immer wieder in kriminelle Machenschaften verwickelt sind. Zudem wird er beim Pilot der limitierten Serie Regie führen.

Quelle: Comingsoon

"Weeds"-Sequel in Arbeit

Mary-Louise Parker könnte für ein Weeds-Sequel zu Starz zurückkehren. Das Follow-up würde die Geschichte von Parkers Nancy Botwin 10 Jahre nach den Ereignissen aus dem Staffelfinale ansiedeln.

Quelle: The Hollywood Reporter

Neues Drama von Ava DuVernay

Ava DuVernay ist weiterhin äußerst gefragt. Für TNT entwickelt sie derzeit eine Dramaserie zum Thema Gewerkschaftsstreik. Angeführt werden wird der in der Serie behandelte Streik von Frauen. Angesiedelt wird das Drama in der texanischen Ölindustrie sein.

Quelle: Deadline

Abgesetzt: "Pearson" & "The InBetween"

Weder für das Suits-Spin-off Pearson noch für die übernatürlich angehauchte Serie The InBetween hat es gereicht. Keines der beiden Formate kehrt für eine zweite Staffel zurück. The USA Network und NBC haben entschieden, die Serien nach jeweils einer Staffel enden zu lassen.

Quelle: TVLine --- TVLine

Neues Fantasy-Universum in Arbeit

Lionsgate und Playground Entertainment, das hinter Little Women stand, einen ihre Kräfte, um sich an einem Serienprojekt zu Tamora Pierce´ Tortall-Universum zu widmen. Die insgesamt 22 Bücher umfassende Reihe würde jedenfalls eine Menge Spielraum bieten. Nach Showrunnern wird aktuell gesucht.

Quelle: Deadline

Neu dabei - bei "The Orville" und "Mosquito Coast"

The Orville hat Tote Mädchen lügen nicht-Star Anne Winters für eine Serienhauptrolle in Staffel 3 unter Vertrag genommen. Sie wird eine Figur namens Charly Burke spielen. Mehr ist über den Part nicht bekannt.

The Mosquito Coast hat sich unterdessen Melissa George geschnappt. Die Darstellerin schließt sich somit Justin Theroux in der Apple TV+-Serie an.

Quelle: Deadline --- TVLine

FX verlängert "Mayans M.C."

Mayans M.C. geht beim Sender FX in Staffel 3. Serienschöpfer Kurt Sutter wird hingegen nicht länger mit von der Partie sein. Dieser gab vor Monaten bereits bekannt, auszusteigen, sollte die Serie verlängert werden. Vor kurzem wurde dann bekannt, dass er gefeuert wurde. Sein Kollege Elgin James wird für ihn übernehmen.

Quelle: The Hollywood Reporter

Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?