Anzeige
Anzeige
Anzeige

R.I.P.D. - Rest in Peace Department

News Details Kritik Trailer
R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Sexy Model für "R.I.P.D."

Sexy Model für "R.I.P.D."
1 Kommentar - Fr, 26.08.2011 von Moviejones
Marisa Miller soll mit ihren weiblichen Reizen die männlichen Zuschauer in "R.I.P.D." locken.

Robert Schwentke (R.E.D. - Älter, härter, besser) hat für seine Comicverfilmung R.I.P.D. schon eine ganz anständige Besetzung gefunden. Ryan Reynolds, Jeff Bridges und Kevin Bacon sind Namen, die nach etwas klingen. Bacon und Bridges sorgen für das gehobene Niveau und Reynolds lockt weibliche Zuschauer in die Kinosäle. Doch was ist mit den Männern? Die bekommen jetzt auch was zu sehen.

Kein Spruch, denn "Sex sells" ist zeitlos und das wird auch bei R.I.P.D. gelebt, nachdem es bei der Transformers-Reihe so gut klappte. Dort Rosie Huntington-Whiteley, hier das "Sports Illustrated"- und "Victoria's Secret"-Model Marisa Miller.

Die Geschichte von R.I.P.D. handelt von einem ermordeten Cop (Reynolds), der daraufhin im Rest in Peace Department anheuert - der Polizeitruppe der Totenwelt sozusagen. Zusammen mit seinem dortigen Partner (Bridges) ist er auf der Suche nach seinem Mörder. Miller spielt die Rolle von Jeff Bridges' menschlichem Avatar, den die Menschen sehen, wenn Bridges' Figur erdgebunden in Erscheinung tritt. 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Praesi : : Moviejones-Fan
26.08.2011 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
War von Rosie Huntington-Whiteley in Transformers enttäuscht. Hoffen wir mal das Ms. Miller mehr kann als nur gut aussehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY