Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snake Eyes - G.I. Joe Origins

News Details Kritik Trailer
Spin-off erweitert Hasbro Cinematic Universe

"Snake Eyes" startet Solokarriere: Eigener Film für "G.I. Joe"-Ninja

"Snake Eyes" startet Solokarriere: Eigener Film für "G.I. Joe"-Ninja
5 Kommentare - Mo, 14.05.2018 von R. Lukas
Er ist kein Mann vieler Worte, aber ein Krieger, wie er im Buche steht. Und Paramount denkt, dass Snake Eyes einen Solofilm verdient hat, den Evan Spiliotopoulos zu Papier bringen soll.

Die großen Pläne, die Paramount Pictures und Hasbro für ihr Cinematic Universe schmieden, sehen neben Micronauts, ROM - Spaceknight, M.A.S.K. und anderen Projekten auch einen neuen G.I. Joe-Film vor. Ihm wurde sogar schon ein Kinostart am 26. März 2020 zugeteilt. Einer der Vorkämpfer der Spezialeinheit ist allerdings drauf und dran, seinen eigenen Weg zu gehen.

Paramount hat ein Spin-off für Snake Eyes, den schweigsamen Ninja-Kommando, in Entwicklung geschickt. Evan Spiliotopoulos, dessen Name erst vor einigen Tagen fiel, als er von Netflix für Bright 2 engagiert wurde, und uns deshalb nicht mehr vor unlösbare orthografische Probleme stellt, ist im Gespräch, das Drehbuch zu schreiben. Die Schöne und das Biest scheint ihm da gut Auftrieb gegeben zu haben.

Snake Eyes, der sich ganz in Schwarz kleidet, nie sein Gesicht zeigt und kein Wort sagt, zählt unter Fans zu den beliebtesten Joes. Sein Erzfeind und zugleich Blutsbruder ist Storm Shadow (Byung-hun Lee in den bisherigen Filmen) und ebenfalls Ninja. Unerwähnt bleibt noch, ob Ray Park, der den Charakter in G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra und G.I. Joe - Die Abrechnung gespielt hat, für den Snake Eyes-Solofilm reaktiviert oder die Rolle anderweitig besetzt werden soll.

Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.05.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ sublim77
Alles klar. Es hörte sich ein wenig anders an. Danke für die Klarstellung.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
14.05.2018 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@sublim77

aber irgendwie kommt bei mir da einmal mehr das Gefühl auf, dass man den He-Man Film entweder nicht so wirklich will oder man einfach keinen Plan hat, wie man ihn machen soll.

Genau so ist es! Mit starker Tendenz zu ersterem mMn.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.05.2018 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MD02GEIST:

Mir ist schon klar, dass die Masters nicht von Hasbro sind. Ich meinte das auch mehr in Richtung "Wenn DIE das hinbekommen, warum könnt IHR das dann nicht"^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.05.2018 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ sublim77
Bitte vergess nicht, dass G.I. JOE ein Hasbro-Titel ist. MOTU war doch immer MATTEL. Und auch damit sind sie Konkurrenten. Wenn du deine Kritik - die berechtigt ist - loswerden willst, würde ich diese an MATTEL richten.

Und da ja BUMBLEBEE THE MOVIE als auch dieses Snake-Eyes-Solo-Abenteuer auch von den Hasbro-Studios kommt, kannst du meines Erachtens nicht die Konkurrenz verantwortlich machen, wenn die nicht zu Potte kommen.

Meine Meinung zur News. Also ein Snake-Eyes-Solo-Film wie für Bumblebee. Damit hätten ja die Fan-Lieblinge neuerer Zeit nun ihren eigenen Film. Ich hoffe aber, dass es dabei bleibt und man sich nun um eine vernünftige Adaptation bemüht.

Ray Park war ja ganz okay als Snake Eyes. Doch bis auf eine Aufblähung der Vergangenheit wie in den beiden Live-Action-G.I. JOE-Filmen haben diese ja schon einiges gezeigt; was nur eine Wiederholung wäre.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.05.2018 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

"SNAKE EYES" STARTET SOLOKARRIERE: EIGENER FILM FÜR "G.I. JOE"-NINJA

Echt jetzt? Man bekommt es ein ganzes Jahrzehnt nicht auf die Reihe einen Masters Of The Universe-Film auf die Beine zu stellen, aber ein Spin Off für G.I. Joe wird gemacht? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Nicht, dass ich was gegen ein Spin Off mit Snake Eyes hätte, aber irgendwie kommt bei mir da einmal mehr das Gefühl auf, dass man den He-Man Film entweder nicht so wirklich will oder man einfach keinen Plan hat, wie man ihn machen soll.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY