Anzeige
Anzeige
Anzeige
Stretch Armstrong

So hätte der "Stretch Armstrong"-Film aussehen können

So hätte der "Stretch Armstrong"-Film aussehen können
1 Kommentar - Sa, 16.11.2013 von R. Lukas
Dehnen nicht vergessen: Als Kinofilm ist "Stretch Armstrong" gestorben, für eine actionreiche Storyboard-Sequenz reicht's aber noch.

Ein Gummi-Actionheld auf der großen Leinwand - schon 2008 und damals noch mit Universal Pictures kam Spielzeughersteller Hasbro die Idee, Stretch Armstrong ins Kino zu bringen. Twilight-Star Taylor Lautner galt sogar als heißer Anwärter auf die Titelrolle. Dann ging Universal von Bord und Relativity Media sprang ein, retten konnte das aber auch nichts mehr. Vor einem Monat begruben Hasbro und Relativity ihre Stretch Armstrong-Pläne endgültig.

Den Film wird es also nicht geben. Trotzdem können wir uns nun einen kleinen Eindruck davon verschaffen, wie er hätte aussehen können. Eine Storyboard-Sequenz aus der ersten Fassung hat es ins Netz geschafft, gezeichnet von Collin Grant und animiert von Jim Rothwel. Mit ihrem Mix aus Action und Witz lässt sie Stretch Armstrong ein bisschen wie ein Die Unglaublichen - The Incredibles für Erwachsene wirken, so dass man zumindest erahnen kann, in welche Richtung es gegangen wäre.

Grant hat an etlichen Blockbustern wie Matrix, X-Men 2, X-Men - Der letzte Widerstand, Hellboy 2 - Die goldene Armee, I am Legend sowie ganz aktuell Wolverine - Weg des Kriegers und Enders Game - Das große Spiel mitgearbeitet, Rothwel war unter anderem an Iron Man, Thor und Planet der Affen - Prevolution beteiligt.

Trauert ihr Stretch Armstrong jetzt (mehr) nach oder hat sich eure Meinung nicht geändert?

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
16.11.2013 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die Storyboard-Sequenz sieht wirklich sehr sehr sehr gut aus.
Sie beinhaltet Action, Witz und viel Zerstörung.
Mich macht es im nachinein wirklich sehr traurig, das dieser Film nicht kommen wird.
Taylor Lautner hätte auch in die Rolle gepasst.
Schade Schade Schade.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY