Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Captain Marvel

News Details Kritik Trailer Galerie
Helden & Schurken posieren

So heroisch: Clip, Cover & Charakterposter zu "Captain Marvel" (Update)

So heroisch: Clip, Cover & Charakterposter zu "Captain Marvel" (Update)
13 Kommentare - Sa, 02.02.2019 von R. Lukas
Wie jeder Blockbuster, der was auf sich hält, braucht natürlich auch "Captain Marvel" eine anständige Ladung Charakterposter. Die wird geliefert und setzt die Helden und Schurken individuell in Szene.
So heroisch: Clip, Cover & Charakterposter zu "Captain Marvel"

++ Update vom 02.02.2019: Zeit für den ersten Captain Marvel-Clip! In der unten gezeigten Szene jagt Brie Larsons Titelheldin einem Skrull nach, und vermutlich endet es damit, dass sie einer alten Dame eins aufs Maul haut. Ein neuer TV-Spot kommt noch hinzu.

++ Update vom 25.01.2018: Captain Marvel im klassischen Rot und Blau - ein neues Promo-Bild von Empire ruft zur Revolution auf. Und ein neuer russischer Teaser bringt den berüchtigten Sender aus Avengers - Infinity War ins Spiel...

++ Update vom 19.01.2019: Captain Marvel ist das Hauptthema der aktuellen Empire-Ausgabe und das Cover schon da. Einmal das reguläre und dann noch das exklusive für Abonnenten.

++ News vom 18.01.2019: Nur noch fünfzig Tage, bis Captain Marvel die Kinos stürmt! Am 7. März ist es bei uns so weit. Diesen Mini-Meilenstein feiern Disney und die Marvel Studios mit einer Reihe von heroischen, teils auch schurkischen Charakterpostern, denn Charakterposter fehlten bisher ja noch.

Zehn Stück sind es, und die abgebildeten Charaktere sind folgende: Captain Marvel höchstpersönlich (Brie Larson), Nick Fury (Samuel L. Jackson), Maria Rambeau (Lashana Lynch), Goose die Katze, Jude Laws offiziell noch geheimer Charakter (dieser hier könnte es sein), Minn-Erva (Gemma Chan), Talos in Menschengestalt (Ben Mendelsohn), Korath (Djimon Hounsou), Annette Benings offiziell noch geheimer Charakter und Phil Coulson (Clark Gregg).

Captain Marvel führt uns zurück in die 1990er Jahre und begleitet Carol Danvers auf ihrer Reise, eine der mächtigsten Heldinnen des Universums zu werden. Als ein galaktischer Krieg zwischen zwei außerirdischen Spezies - den Kree und den Skrulls - die Erde erreicht, findet sie sich mit einem kleinen Kader von Verbündeten im Zentrum des Mahlstroms wieder.

Bild 1:So heroisch: Clip, Cover & Charakterposter zu "Captain Marvel"
Bild 2:So heroisch: Clip, Cover & Charakterposter zu "Captain Marvel"
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Empire
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
13 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.01.2019 00:31 Uhr | Editiert am 31.01.2019 - 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.320 | Reviews: 3 | Hüte: 281

cool

lass mich raten: den beste Film, den Marvel je gemacht habe, nach wie viel Film ? pfff20 Filme, beste Film den Marvel je gedreht wurde greedy

Bild
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
30.01.2019 09:49 Uhr | Editiert am 30.01.2019 - 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.117 | Reviews: 34 | Hüte: 337

Ne. Ich kann mich einfach nicht für Captain Marvel begeistern. Nichts von dem, was ich bisher zu sehen bekommen hab, animiert mich dazu ein Ticket ziehen zu wollen. Das hat auch nichts mit Brie Larson zu tun, mich interessiert (wie damals bei Black Panther) der Charakter Captain Marvel einfach nicht. Ich weiss, da steh ich ziemlich alleine mit dieser Meinung (wie die Umfrage ja zeigte), aber was soll ich machen, es ist eben so. Ich wünsche mir dennoch, dass es ein grandioser Film wird. Denn ich lass mich lieber positiv überraschen, als umgekehrt. Von einem schlechten Film hat ja keiner waswink

Also wünsche ich allen Kinogängern viel Spaß im Film und bin in freudiger Erwartung auf gute Kritikenvictory

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.01.2019 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 979 | Reviews: 23 | Hüte: 101

@ SuitLady

Danke für den Hut. wink

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
22.01.2019 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 150 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich stimme den anderen natürlich zu und wenn man sich ein wenig mit Larson beschäftigt, dann merkt eins: diese Frau kann mit Humor umgehen.smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.01.2019 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.443 | Reviews: 32 | Hüte: 381

Bitte sehr:
Da in ihren Adern sowohl menschliches Blut als auch Kree-Blut fließt, ist die Titelheldin quasi mit sich selbst im Konflikt, erläutert Brie Larson im Entertainment Weekly-Interview. Der Kree-Teil von ihr sei emotionslos, auf Wettstreit aus und ein fantastischer Kämpfer, und dann gebe es noch diesen menschlichen Teil, der mit Fehlern behaftet ist (siehe das erste Update), sie aber letztlich auch leitet. Der, der sie in Schwierigkeiten bringt, sie aber auch so großartig macht. Und diese beiden gegeneinander ankämpfenden Seiten sind das, was sie ausmacht.

Findet man ganz leicht hier auf MJ wieder smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.01.2019 11:19 Uhr | Editiert am 22.01.2019 - 13:44 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 979 | Reviews: 23 | Hüte: 101

Was haben nur alle mit Brie Larsons Gesichtsausdrücken? Ich habe mir nun den ersten Trailer noch einmal genau angesehen. In diesem Trailer habe ich sie zwei Mal lächeln sehen, einmal total offen und herzlich, das wirkte richtig ehrlich. Und beim zweiten Mal ein stolzes Grinsen. Ansonsten zeigt der Trailer nunmal mehr ernste Szenen, wo soll sie da bitte lächeln oder lachen? Auch ihre ernsten Blicke unterscheiden sich noch sehr voneinander. Ich habe im Trailer einen fragenden Gesichtsausdruck, einen verwirrten, einen wütenden, einen angestrengten, einen konzentrierten und sogar einen genervten Ausdruck gesehen. Also eigentlich die volle Bandbreite. Da habe ich aber schon viele Helden gesehen, die weniger Mimik draufhaben.

Den zweiten Trailer habe ich nicht gesehen und den werde ich mir auch nicht ansehen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2019 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.320 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Hundertmal erklärt wurden ? Das ist mir entgangen Duck frown ... Wie war das nochmal mit dem Fähnchen im Wind?

uuhhhhhh jaaaa, ich stehe voll dazu tongue-out ..

Bild
Avatar
kermit80 : : Moviejones-Fan
22.01.2019 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.15 | Posts: 24 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich werde einfach nicht warm mit dieser Version von Captain Marvel. Besonders wenn man mal wieder erfährt, dass Marvel sich erneut nicht an die Comicvorlage hält.

Bild
Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
22.01.2019 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bei diesem Marvel Film bin ich ein bisschen gespaltener Meinung, da der Trailer nicht zu 100 % überzeugte. Aber wie jeder andere Marvel film wird dieser auch gesichtet, da man fürs Endgame vorbereitet sein muss.

Am meisten freue ich mich dass Ronan wieder ein Auftritt hat, von allen Bösewichten (nach Thanos versteht sich) war dieser wirklich einer der Besten im MCU.

Zum Thema Mimik:

Carol verliert ihr Gedächnis, wie würdet ihr dreinschauen wenn Ihr euch nicht an eure Vergangenheit erinnern könnt? Nicht an Familie etc? Bestimmt schlimmer als Sie. Wenn Marvel etwas sehr gut kann, dann dass sie nicht spoilern. Schliesse mich da der Meinung von Suitlady an.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.01.2019 08:03 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.443 | Reviews: 32 | Hüte: 381

Nö Chris, SuitLady hat da schon recht und hier reagiert keiner über. Es ist nur mal so, dass diese Mimik schon hundertmal erklärt wurde, nur scheinst du nicht lesen zu können.^^

Es ist eher doch so, dass Fans wie du noch vor wenigen Monaten ständig mit solchen Bildern ankamen. Witzigerweise ist dies aber nun nach BvS kein Problem mehr, weil es in den Comics ja genau so ist ^^ Und plötzlich wird ein "ernster" Marvel-Charakter, dargestellt von einer Oscar-Gewinnerin für ihre Bad-Superman-Mimik kritisiert.
Wie war das nochmal mit dem Fähnchen im Wind? undecided

Bild
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2019 06:10 Uhr | Editiert am 22.01.2019 - 06:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.320 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Hihihi,.. also ich finde es immer wieder erstaunlich und amüsant, wie die Marvelianer angereizt wirken, wenn man einer von deren Projekt kritisieren wird, wie ernst die wird. Dabei möchten Mann nur etwas kritisiert, was viele schon stark bemerkt haben... Entwicklung hin oder her,.. das sehen wir im Film. Ist mir Wurst, wer bessere Mimik hat: Gal v Brie-f ..ist dennoch nichts zu leugnen, das die Frau sich QUÄLT! tongue-out

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
22.01.2019 01:37 Uhr | Editiert am 22.01.2019 - 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 150 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wegen dem fehlenden Lächeln? Das wird langsam alt! xD Die übrigen Schauspieler lächeln ja auch nicht, aber nur die Hauptdarstellerin wird eine Null Bock Einstellung unterstellt. Brie Larson hat mehr Gesichtszüge drauf als nur den strengen Blick. Sie hat ein tolles Lächeln und kann auch super mit ihrer Mimik spielen. Etwas was mir an Gal Gadot fehlte.


Scheinbar hat dieser monotone Ausdruck mit der Gehirnwäsche zu tun, der sie ausgesetzt war und erst im Laufe des Films wird ihr wahrer Charakter zum Vorschein kommen, sobald sie sich erinnert wer sie wirklich ist/war. Marvel will diese Entwicklung wohl nicht spoilern, weshalb man uns nur diese Cap. Marvel zeigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2019 00:25 Uhr | Editiert am 22.01.2019 - 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.320 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Hat die alte überhaupt BOCK auf ihre Rolle als Cpt Mrvl? Die quält sich nicht nur durch den Trailer. Sondern auch aufm Poster bist zu Empire Cover frown

Forum Neues Thema