Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sonic the Hedgehog 2

News Details Kritik Trailer
Ja, er ist dabei!

"Sonic 2": Setfoto bestätigt Auftritt von Fanliebling, Sequel abgedreht (Update)

"Sonic 2": Setfoto bestätigt Auftritt von Fanliebling, Sequel abgedreht (Update)
3 Kommentare - Di, 10.08.2021 von N. Sälzle
Ein Set-Foto von "Sonic the Hedgehog 2" bestätigt den Auftritt eines Charakters, auf den viele gewartet haben. Ein weiterer Fan-Fave hat seine Stimme gefunden mit Idris Elba!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 10.08.2021: Nun ist schon einmal klar, wer Knuckles seine Stimme in Sonic the Hedgehog 2 verleiht: Idris Elba, der dafür frisch an Bord ist! Damit bliebe für Shemar Moore wohl Tails übrig. Offenbart hat Elba seine Besetzung ziemlich deutlich via Twitter:

++ Update vom 15.06.2021: Auch nach dem Dreh wächst der Cast für Sonic the Hedgehog 2: Shemar Moore (S.W.A.T.) ist frisch an Bord, seine Rolle hat er in seinem Post via Instagram jedoch nicht offenbart - doch man kann wohl aufgrund des abgedrehten Status annehmen, dass er zum Voice-Cast zählt. Wem wird er wohl seine Stimme verleihen, Knuckles oder Tails? ;-)

 
 
 
 

++ Update vom 14.05.2021: Das ging flott. Sonic the Hedgehog 2 ist bereits im Kasten. Regisseur Jeff Fowler ließ die Fans per Twitter wissen, dass die Dreharbeiten in Vancouver abgeschlossen sind.

++ News vom 21.04.2021: Seit geraumer Zeit laufen die Dreharbeiten zu Sonic the Hedgehog 2 und ein Bild bestätigt, was Fans der Videospiele schon lange vermuten. Knuckles the Echidna ist mit dabei.

Bestätigt wird dies durch ein Setfoto, auf dem man erkennt, wie gerade drei Figuren für den Dreh vorbereitet werden. Neben Sonic sind das Knuckles und Tails, die zur Linken und Rechten des blauen Igels stehen. Der Auftritt von Tails wurde ja bereits am Ende des ersten Films angeteast, ist daher deutlich weniger überraschend.

Ob man das wahrlich als ersten Blick auf die Figuren werten mag, sei dahingestellt. Zwar sehen diese bereits sehr vielversprechend aus, werden im Film aber natürlich durch CGI-Figuren ersetzt, von denen man bislang noch nichts zu sehen bekam. Das wird vermutlich auch noch eine Weile dauern, denn Sonic the Hedgehog 2 kommt erst 2022 in die Kinos. Derzeit ist der Film für den 8. April vorgesehen, hierzulande dann vermutlich den 7. April 2022.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tomatensaft : : Moviejones-Fan
22.04.2021 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.03.21 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Eine der wenigen Videospiel Verfilmungen die gelungen sind.

Hat mich wirklich unterhalten, kein Oscar Kandidat aber prima Popcornkino .

Werde auch den zweiten schauen, allerdings kein Muss fürs Kino.

Warte auf die Scheibe oder Sky

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
21.04.2021 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Das mit diesem unfassbar miesen, ersten Trailer war die beste PR-Aktion der letzten Jahre.

Das Interesse war von allen Seiten danach riesen groß. Bei der Fortsetzung wird das nicht nochmal klappen. Teil 1 war ein solider Film. Teil 2 wird sicher auch seine Zuschauer finden.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
21.04.2021 14:34 Uhr | Editiert am 21.04.2021 - 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Schön für Knuckles und Tail...aber der Fanliebling, aufs Medium Film reduziert, war doch wohl Jim Carrey!

Wo bleibt die Bestätigung der er auch wieder dabei ist ..James Marsden, pah

Forum Neues Thema
AnzeigeN