Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black - International

News Details Kritik Trailer
Erstes Promo-Poster aufgetaucht

Sonnenbrille auf! Liam Neeson wird zum Chef der "Men in Black"

Sonnenbrille auf! Liam Neeson wird zum Chef der "Men in Black"
0 Kommentare - Mi, 23.05.2018 von R. Lukas
Chris Hemsworth und Tessa Thompson können in ihrem "Men in Black"-Film nicht tun und lassen, was sie wollen. Schon gar nicht bei einem knurrigen Vorgesetzten wie Liam Neeson...

Wer zufällig in Las Vegas ist und die Licensing Expo besucht, stolpert dort schon über ein erstes Promo-Poster zum Men in Black Spin-off. Alle anderen können es sich gerne unten anschauen. Statt Will Smith und Tommy Lee Jones sollen jetzt Chris Hemsworth und Tessa Thompson die Erde vor intergalaktischen Bösewichten beschützen - und bestenfalls ihre wunderbare Chemie aus Thor - Tag der Entscheidung mitbringen. Aber es muss ja auch jemanden geben, der sie im Auge behält, und dieser jemand ist Liam Neeson!

Er verhandelt mit Sony Pictures über eine Rolle im Film, es wäre seine erste komödiantische(re) seit A Million Ways to Die in the West und eine willkommene Abwechslung von all den ernsten Thrillern. Wenn alles glattgeht, spielt Neeson das Oberhaupt der britischen MiB-Abteilung in London, wo die Story beginnt. Das noch titellose Spin-off wird insofern mit Jurassic World verglichen, als es die Men in Black-Reihe in eine neuere, weiter gefasste Richtung führen soll, während es gleichzeitig auch Bezug auf die früheren Filme und Charaktere nimmt. Für die Regie ist F. Gary Gray an Bord, der deutsche Kinostart liegt auf dem 13. Juni 2019.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY