Anzeige
Anzeige
Anzeige
Speedy Gonzales

"Speedy Gonzales": New Line traut sich

"Speedy Gonzales": New Line traut sich
4 Kommentare - Fr, 26.02.2010 von Moviejones
"Speedy Gonzales" kehrt zurück, die schnellste Maus von Mexiko! Ratet, was uns demnächst erwartet.

"Arriba! Arriba! Arriba! Andale! Andale! Ole! Ole! Ole! Andale!". Ja, so könnte es bald aus den Kinos klingen, wenn New Line Cinema zusammen mit Warner Bros. ihre Pläne umsetzen. Beide Produktionsfirmen sind gerade dabei, einen Realfilm über die schnellste Maus von Mexiko in die Gänge zu bringen - Speedy Gonzales.

Der Film wird dabei anders als die Vorlage in der Gegenwart spielen und wie bereits bei Garfield, Alvin und die Chipmunks und G-Force - Agenten mit Biss eine Kombination aus Realfilm und CGI sein. Die Geschichte folgt angeblich der Handlung der Serie Speedy Gonzales, der eine missverstandene Maus ist und durch sein hohes Tempo aus der Masse hervorsticht wie wohl kein anderer. Also verlässt er seine Familie und sucht sein Glück in der großen, weiten Welt und freundet sich mit einem Rennfahrer an.

Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, steht noch nicht fest.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
28.02.2010 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also wenn der Film nicht floppt dann weiß ich auch nicht,klingt nicht sehr prickelnd,schließe mich Shadow an,Speedy Gonzales schön und gut aber bitte nicht so.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.02.2010 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
.....und Danny DeVito als übergewichtigen und alten Duffy Duck! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.02.2010 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ähm ... Okay! Kann man verstehen, ... muss man aber nicht.
Da hätte man bestimmt auch eine originellere, dem Original getreuere Storyline finden können.
*öarks*
Aber jetzt freue ich mich schon auf die Real-CGI-Verfilmung von Bugs Bunny, die in der Gegenwart spielt mit Warwick Davis als Elmer Fudd und Verne Troyer als Yosemite Sam.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.02.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na ja... Denke das Ergebnis wird wenn überhaupt in der selben Liga wie die Chipmunks spielen. Das da auch mal wieder die komplette Vorlage geändert wird, finde ich dabei auch nicht gerade förderlich. Also ich werde mir den nicht ansehen.
Und die Markenzeichen von Speedy Gonzales waren doch immer sein Sombrero und sein mexikanischer Akzent, wie will man das denn bitte in der Gegenwart spielen lassen ohne das es einfach nur lächerlich und unpassend wirkt?
Forum Neues Thema
AnzeigeY