Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man 4": Maguire spricht über die Verzögerung

"Spider-Man 4": Maguire spricht über die Verzögerung
18 Kommentare - Di, 12.01.2010 von Moviejones
Tobey Maguire hat sich zu den derzeitigen Verzögerungen vom geplanten "Spider-Man 4" geäußert.

In einem jüngsten Live-Chat hat Tobey Maguire zu den Verzögerungen bei Spider-Man 4 Stellung bezogen. Der Darsteller selbst klingt alles andere als besorgt und sieht es auch nur als normale Entwicklung bei einem Film. Wie so vieles, ist für ihn alles bei Spider-Man 4 nur ein Prozess und da steckten sie eben mitten drin.

Es gäbe eine Menge großartiger Dinge, was die Story und das Drehbuch betrifft, und zur Zeit versucht man, das alles zusammenzubringen und das auch so schnell wie möglich. Da die Spider-Man-Filme aber immer recht große Produktionen sind, dauert das eben länger als zum Beispiel ein Drama zu verwirklichen. Maguire selbst ist sehr erfreut über die derzeitige Entwicklung. Er habe gute Ideen, wie er Peter Parker weiterentwickeln kann und diese sieht er auch im Drehbuch verwirklicht. Die Evolution der Figur ist es, die ihn wirklich positiv aufregt. Es sei eine Mischung aus dem, was bereits hinter ihm liegt, aber eben auch eine Fortführung dessen.

Trotz der aktuellen Verzögerungen hält Sony an einem Kinostart für Spider-Man 4 im Mai 2011 fest.

Update: Sony hat einen Neustart der Spider-Man Reihe angekündigt. Spider-Man 4 wird 2012 erscheinen. Tobey Maguire und Sam Raimi sind nicht mehr dabei.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Faithen : : Moviejones-Fan
12.01.2010 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Haben wir schon den 1. April oder wem sind die Gehirnzellen durch gebrannt? Das kann ja nur floppen..
Avatar
Novak : : Moviejones-Fan
12.01.2010 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.09 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Als wenn der Tag nicht schon scheiße genung wär, nein, Spiderman ist nun auch noch gestorben.. laughing
Avatar
Stifler123211 : : Moviejones-Fan
12.01.2010 15:45 Uhr
0
Dabei seit: .. | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 0
okay kommt nicht noch einmal vor, ab jetzt habe ich es verstanden bin halt neu hier und woanders macht mann das öfters mal so.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.01.2010 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Stifler
Wieso postest du deine Meinungen eigentlich immer gleich mehrfach in verschiedenen News? Das hast du bei "Twilight und Goldene Himmbere" auch schon gemacht. Einmal reicht doch nun völlig
Avatar
Stifler123211 : : Moviejones-Fan
12.01.2010 15:37 Uhr
0
Dabei seit: .. | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Zac Efron ist ein sehr guter Schauspieler, mann sollte ihn nicht unterschätzen. Er war halt der Star der High School Musical Filme, wo keine große Schauspielerische Leistung von Nöten war. In Me and Orson Welles dagegen zeigt er was er kann von Kritikern in den Höchsten Tönen gelobt, auch wenn der Film an den kinokassen bisher Floppte. Sagt aber nicht über Schauspielerische Leistung aus.
Tobey Maguire war die perfekte Besetzung, doch sollte mann Zac Efron nicht Unterschätzen und Ihm eine Chance geben sich beweisen zu können.
Shia Le Boeuf (Das Geheimnis von Green Lake, I,Robot)
Johnny Depp (21 Jump Street)
Leonardo Di Caprio (Titanic, The Beach, Romeo & Julia)
sind auch Milchbubies gewesen, die HEUTZUTAGE die Konos beherrschen und ein Kassenschlager nach dem anderen bringen. Zac Efron kann ein Riesen Star werden und nicht nur ein Lichtlein am Horizont.....
Und ob er vllt die Rolle des Peter Parkers übernehmen kann steht in den Sternen, aber das ist bei jedem Film so, es stellt sich immer die Frage kann der jenige, die Rolle so spielen das mann sie ihm abnimmt und Lieben lernt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.01.2010 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Er hat für mich absolut nichts von einem richtigen Schauspieler. Dagegen halte ich ja Daniel Radcliff regelrecht für einen Charaktermimen! :oD

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.01.2010 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja, bis noch nichts offizielles verkündet wurde, muss man die Infos natürlich mit Vorsicht zur Kenntnis nehmen, aber das überhaupt jemand so eine Idee haben kann... Unfassbar! :-)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
12.01.2010 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Dann lieber ein No-Name der wirklich schauspielern kann und noch nichts im Lebenslauf stehen hat, auf das man Bezug nehmen kann. Efron sollte sich wirklich von dem Disney Image losreißen. Aber ob da Spider-Man die gute Wahl wäre, wenn es denn wirklich so ist.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.01.2010 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Du weißt ja immer wie das mit den Gerüchten so ist.....
Aber die Vorstellung, treibt einem schon die Lachfalten ins Gesicht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.01.2010 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Was??? Ist das nicht der Hampelmann aus High School Musical? Hahahahaha, ich find das eher lustig als schockierend! :-D Ob der dann auch die Hälfte des Films singen wird?
Wenn das so wirklich so kommen sollte, wars das wohl endgültig mit Spiderman. Schade, aber das würde ich mir definitiv nicht antun.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.01.2010 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also ich habe DAS hier in Erfahrung gebracht:
Das Projekt ist wohl tatsächlich vom Tisch. Raimi ist raus und auch Tobey!!! Es soll 2012 ein REBOOT!!!!! kommen. Die Handlung ist dann wieder in Parkers Highschool-Zeit angesiedelt und behandelt seine Probleme mit dem Erwachsen werden. Und jetzt der Hammer, der wahrscheinlich dafür sorgen wird, dass alle, die Spiderman mal gut fanden, erstmal aufs Klo zum reihern rennen werden: Es geht das Gerücht rum dass der neue Spiderman ZAC EFRON werden soll!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
12.01.2010 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Da freu ich mich doch auf Spidey 4 mit der klassischen Konstilation! Und wenn Magiure zufrieden ist, bin ich das auch.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
12.01.2010 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ein Reboot in 2012? Sony hat eine klare Vision der Zukunft von Spider-Man und kann es kaum erwarten, diese aufregende neue Richtung zu gehen?
Sorry. Aber nach drei mehr oder weniger klasse Spider-Man Filmen ist Tobey mit der Figur so verwachsen wie Schwarzenegger mit dem Terminator! Jeder Nachfolger hat es doch unglaublich schwer, diese Rolle zu füllen, da mittlerweile eine gewisse Erwartung mitschwingt.
Einen Wechsel auf dem Regiestuhl könnte ich verstehen. Auch wenn das Franchise neu definiert wird. Aber ohne Maguire und dann wieder alles auf Anfang? Is doch stier!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.01.2010 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ne, lieber nicht. Ich will mir ja nicht jetzt schon den Tag vermiesen. wink Ich kann über solche Entscheidungen echt nur den Kopf schütteln.
Aber danke für die Info. :-)
Avatar
LanceVance : : Weiser Illuminati
12.01.2010 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.09 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Google mal danach - es scheint tatsächlich zu stimmen. Wird sicherlich auch noch auf MovieJones stehen...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY