Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
Rambos Finale

Stallone bestätigt Pläne für "Rambo - Last Blood", "Creed" und "Scarpa"

Stallone bestätigt Pläne für "Rambo - Last Blood", "Creed" und "Scarpa"
11 Kommentare - Do, 01.01.2015 von Moviejones
Schneller als erwartet wird sich Sylvester Stallone "Rambo - Last Blood" widmen, davor wird aber erst "Creed" gedreht. "Scarpa" kommt später.

Das alte Jahr liegt hinter uns und das neue Jahr in seiner ganzen jungfräulichen Pracht vor uns. Ein beliebter Schauspieler ist schon fleißig dabei, für die Zukunft zu planen, denn nach dem Kinostart ist bekanntlich vor dem Kinostart. Die Rede ist von Sylvester Stallone, dessen The Expendables 3 im vergangenen Jahr nicht wie erhofft eingeschlagen ist. Deswegen besinnt er sich auch auf Klassiker, um wieder in der Gunst der Zuschauer zu steigen und was liegt da näher, als Rambo 5 - Last Blood voranzutreiben, der seit letztem Jahr wieder ein Thema ist?

Per Twitter gab Stallone jetzt bekannt, welche drei Projekte er als nächstes angehen möchte. Film Nummer 1 wäre das Rocky-Spinoff Creed, bei dem die Produktion umgehend in Philadelphia beginnen wird. Sobald die Arbeiten an dem Film abgeschlossen sind, wird er sich dem nächsten Film widmen und der wird seine Fans besonders freuen, denn wir sprechen über Rambo 5 - Last Blood. Im Anschluss an diese beiden möchte er sich dem Gangster-Streifen Scarpa zuwenden.

Worum geht es in den einzelnen Filmen? In Creed wird Stallone erneut in die Rolle von Rocky Balboa schlüpfen und an der Seite von Michael B. Jordan (Chronicle - Wozu bist du fähig?, The Fantastic Four) und Tessa Thompson (Dear White People) zu sehen sein. Jordan spielt den Enkel von Apollo Creed, dem legendären Boxer (gespielt von Carl Weathers), der in den ersten vier Rocky-Teilen mitspielte und dann in Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts von Ivan Drago (Dolph Lundgren) getötet wurde. In Creed erleben wir Rocky als Trainer des jungen Creed.

Zu Rambo 5 - Last Blood gibt es noch nicht so viele Informationen, jedoch wird Stallone hier nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch nach aktuellen Erkenntnissen die Regie übernehmen. Der Film ist der fünfte Teil der Handlung und auch wenn es eine Weile so aussah, als würde Stallone James Byron Huggins' "Hunter" in Rambo 5 - Last Blood verfilmen, wird dies vermutlich jetzt nicht mehr passieren.

Scarpa wäre dann der dritte Film im Bunde und behandelt das Leben von Gregory "The Grim Reaper" Scarper, zugehörig zur Colombo-Mafia-Familie in New York. Scarpa war auch über 30 Jahre lang Informant für das FBI. Bei diesem Film wird Stallone aber nicht die Regie übernehmen, dies macht Brad Furman (Runner Runner).

Schaut man sich also Stallones kommende Auswahl an, versucht er ähnlich wie 2006 und 2008 mit seinen legendären Rollen wieder einen Karriereschub zu bekommen. Wenn die Qualität stimmt, warum nicht?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
02.01.2015 21:18 Uhr | Editiert am 02.01.2015 - 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Erstmal kann es natürlich äußerst (un)-geschickte Promotion sein, und der geneigte Zuschauer wird mehr oder weniger gewollt hinters Licht geführt. In diesem Falle wird nichts so heiß gegessen, wies gekocht wird... oder Sly hat einfach nicht nachgedacht, er ist ja schließlich auch nur ein Mensch ^^

Aber einmal gesetzt den Fall, dass dies das wahre Ende ist, [spoil]warum sollten wir keinen kranken Rocky Balboa sehen dürfen?! Krebs kann schließlich jeden treffen, berühmt oder Normalo, arm oder reich, jung oder alt! Muhammed Ali leidet ja auch unter Parkison und er ist und bleibt "The Greatest Of All Times"![/spoil]

Unten habe ich zwar meine Meinung gegen einen weiteren Rocky-Teil geäußert, aber das KÖNNTE der Geschichte eine interessante Wendung und VIELLEICHT einen trotzdem schönen Abschluss geben...

[spoil]Und ein von der Chemo-Therapie gezeichneter Rocky muss nicht zwingend auch sterben. Er kann dann noch immer ein Held bleiben![/spoil]

Also erstmal abwarten und Bier trinken, vielleicht wirds ja was Anständiges ;)
Avatar
GuybrushThreepwood : : Moviejones-Fan
02.01.2015 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Rambo 5 kann mann machen, Last Blood ist auch der passende Untertitel. Nachdem er wieder alles selber macht sehe ich gute Chancen für diesen Film.

Sollte der Creed Spoiler stimmen, und Stallone da mitmachen, dann hat er für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank, und ich werde mir diesen Film nicht geben.

Scarpa seh ich neutral. Neues Projekt.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
02.01.2015 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Erstmal zum Spoiler: Da will man den Fans was Gutes tun und dann kommt so was dabei raus ;). Ja, außer...wenn man sich das Bild vom Schreibtisch so anschaut, sieht doch manches hübsch extra hingelegt aus, oder? Vielleicht werden wir veräppelt. Könnte auch ein früheres Skript sein oder ein alternatives Ende. Oder es ist doch das echte Ende GEWESEN, weil sie es jetzt nochmal umschreiben dürfen. Wogegen ich nichts hätte, denn ich brauch ebenfalls keinen kranken Rocky. Find ich viel zu deprimierend. Auch weil die meisten Fans viel jünger sind und deshalb höchstens einen Teil im Kino gesehen haben, da brauchts meiner Meinung nach nicht gleich beim zweiten Mal so was.
Wobei Creed mich bisher zumindest eh nicht so arg interessiert. Rocky Balboa war ein sehr gutes Ende. Ich behalts natürlich mal im Auge und ich denk auch nicht, dass sie es "versauen" werden, dafür sind die bisher engagierten Leute eigentlich zu gut, aber naja naja.
Scarpa dagegen klingt spannend (bei der Lebensgeschichte wirds wohl eher ein Thriller oder ein Drama denk ich mal) und Rambo 5 darf von mir aus auch gern kommen. Rambo 4 war fand ich ein guter Abschluss der asiatischen Seite aber was passiert dann in Amerika? Da läuft er gefühlte 15 Minuten zu der Farm und dann?
Wenn ich mich richtig erinnere kam die Hunter-Geschichte bei den Fans überhaupt nicht an (einzeln schon) und deshalb wurde es schnell wieder die ursprünglich geplante Mexiko-Story.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.01.2015 15:23 Uhr | Editiert am 02.01.2015 - 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Oh je, oh je, oh je... na da hat sich Stallone ja für den Creed Film einen riesen Spoiler geleistet:

https://de.stars.yahoo.com/news/sylvester-stallone-verr-t-versehentlich-ende-des-rocky-060000539.html

Kommt es tatsächlich so wie beschrieben was Rocky betrifft, dann kann mir dieser Creed Film gestohlen bleiben. So wie dort beschrieben will ich Rocky nicht sehen. Negativ Drama Gedönse Filme gibt es wie Sand am Meer und ich schaue Filme definitiv nicht um depressiv davon zu werden sowie ich auch keine deprifördernde Musik höre.

Filme zum Nachdenken sind eine Sache und was gutes, aber sobald es nur noch um das Elend an sich geht und das "beste" daraus zu machen... nein danke, ohne mich.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.01.2015 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Eine gute Nachricht hat die Rambo 5 News schon.
James Byron Huggins Roman "Hunter" wird Gott sei Dank nicht für Rambo adaptiert.
Ich würde mich zwar über eine Verfilmung des Romans freuen, aber nur als eigenständige Idee und nicht als "Ideengeber" für einen weiteren Rambo.

Apropo

@MJ
Der Film ist der fünfte Teil Handlung und auch wenn es eine Weile so aussah, als würde Stallone James Byron Huggins "Hunter" in Rambo 5 - Last Blood verfilmen, wird dies vermutlich jetzt nicht mehr passieren.

MJ irgendwie ergibt der Satz bei mir keinen wirklichen Sinn, entweder ist euer Autor beim Schreiben noch nicht nüchtern von der gestrigen Party gewesen oder ich war beim Lesen noch nicht wieder nüchtern :-D
Avatar
Nothlia : : Man in Black
01.01.2015 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Stallone kann nicht so richtig abschließen, der neue Erfolg in den letzten Jahren ist offenbar eine zwiespältige Sache. Auf der einen Seite darf er natürlich gerne weiter so viele Filme machen, wie er lustig ist. Vielleicht fällt auch das ein oder andere gute dabei ab. Auf der anderen Seite steht ja oben schon ein wichtiger Halbsatz: Wenn die Qualität stimmt ...

Rocky hat mich - das sage ich mal auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen - nie so besonders beeindruckt. Hab Balboa auch nicht gesehen. Damit scheidet Creed für mich persönlich schon mal aus. Machen darf er ihn natürlich trotzdem.

Bei Rambo war nur der erste gut, alles danach war eher mau. Der vierte mag tatsächlich noch halbwegs okay sein, aber auch den hab ich erst später nachgeholt. Ob da jetzt noch ein fünfter kommt oder nicht, ist daher auch relativ.

Scarpa klingt potenziell interessant, aber wenn da nichts kommen würde, würde ich es wohl auch nicht vermissen. Stallone in der Rolle und bei dem Regisseur ... bleib gerne offen für die Sache, aber es verursacht jetzt auch kein Wartefieber.
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
01.01.2015 16:42 Uhr | Editiert am 01.01.2015 - 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Hmmm, ich sehe das genauso wie jerichocane, dass "Rocky Balboa" und "John Rambo" beide Reihen wunderbar beendet haben. Also, warum nicht auf sich beruhen lassen und beide Reihen in guter Erinnerung behalten und immer wieder in den Player schmeißen?! ^^ Vor allem, weil Rocky 5 mir persönlich überhaupt nicht zugesagt hat, und dann nochmal einer Trainer-Story?! Naja...

Expendables 3 fand ich jetzt nicht so schlecht wie viele, es hat ordentlich gerummst, coole Sprüche [spoil]und eine kämpfende Amazone[/spoil]... mehr habe ich von dem Film eigentlich auch gar nicht erwartet ;) Also finde ich persönlich nicht, dass Sly etwas wiedergutzumachen hätte. Beweisen hat er sich und anderen eh nichts mehr...

Aber eine Fortsetzung der beiden Franchises wird wohl wieder das Dollar-Zeichen in den Augen geweckt haben, wie so häufig, und das finde ich eigentlich besonders schade!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
01.01.2015 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Mir will in den Kopf nicht gehen, warum Stallone die sehr gut gelungenen Abschlüsse seiner beiden prägensten Franchises nun nochmal aufreisse muss. Ego Problem?
Das ist wie nach Expendables 2: danach, kann fast nix mehr besseres kommen. Da sollte auch mal erkannt werden, wann gut ist.
Nur wenn das Drehbuch HERAUSRAGEND ist, sollte das nochmal angepackt werden. Aber das er nicht fähig ist, das zu erkennen, hat man leider bei Expendables 3 gesehen. Der war in so vielen Bereichen einfach nicht gut. Und das gleiche, befürchte ich nun für Rambo 5 und Creed.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.01.2015 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Stallone hat seine beiden großen Franchises mit Rocky Balboa und John Rambo eigentlich hervorragend abgerundet, sodass man weder Creed noch Rambo V braucht.
Trotzdem bin ich auf beide Filme gespannt und werde sie mir vermutlich auch im Kino ansehen.

Was Scarpa angeht, hier bekommen wir glaube ich nur einen weiteren Actionfilm serviert, da hält sich meine Spannung in Grenzen.

Interessanter fänd ich The Expendables 4, ein bisschen Castpotential ist ja noch offen (z.B. Seagal, Mr. T und Hulk Hogan). Außerdem hat man nach Teil 3 einiges gut zu machen ... :-)


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.01.2015 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Über Creed freue ich mich. Nach dem schlechten Rocky 5 ging es durch Rocky Balboa mit dem Franchise wieder Bergauf. Außerdem finde ich die Idee, dass Rocky nach seiner Boxkarriere im hohen Alter zum Trainer wird.

Ein weiterer Rambo? Naja, ich weiß nicht! Rambo 4 war für mich ein schönes und sauberes Ende.
[spoil]Rambo war ja während der ganzen Filmreihe auf der Such nach einem Zuhause und vorallem zu sich selbst, da er nach dem Krieg keine Perspektive mehr hatte und in der Heimat nicht erwünscht war. In Teil 4 ist er vom Kämpfen müde geworden und kommt endlich nach Hause [/spoil]

Und zu Scarpa. Da lass ich mich überraschen, könnte was werden oder nicht. Liegt ganz am Drehbuch!
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
01.01.2015 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Naja, was Rambo 5 angeht bin ich echt skeptisch. Gerade nach dem tollen Ende des 4. Teils. Da würde Nummer 5 wieder alles versauen..

Er soll sich lieber mal an Expendables 4 machen! Nach dem eher mageren 3. Teil, hat er da wieder einiges gut zu machen!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeN