Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Trek - Discovery

News Details Reviews Trailer Galerie
Staffel 2: Pike vs. die Crew der Discovery?

"Star Trek - Discovery": Der Captain im Fokus der neuen Featurette

"Star Trek - Discovery": Der Captain im Fokus der neuen Featurette
1 Kommentar - Mo, 07.01.2019 von N. Sälzle
Der neue Captain in "Star Trek - Discovery" Staffel 2 wird es nicht leicht haben. Das weiß auch der Darsteller, der in einer neuen Featurette zu Wort kommt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Star Trek - Discovery": Der Captain im Fokus der neuen Featurette

Der Start von Star Trek - Discovery liegt nun wahrlich nicht mehr in weiter Ferne. Bei CBS All Access geht es am 17. Januar los, hierzulande (und weltweit) bei Netflix am 18. Januar. Und weiterhin hat die Marketingkampagne für Star Trek - Discovery Staffel 2 einige Überraschungen im Gepäck.

Nachdem im vergangenen Monat bereits eine Ikone in den Mittelpunkt gestellt wurde, ist mit der neuen Featurette nun eine andere Ikone dran. Captain Pike, dargestellt von Anson Mount, steht in dieser im Rampenlicht.

In dieser spricht Mount darüber, wie es war, die Rolle anzunehmen und wie er den Charakter gemeinsam mit dem Kreativteam hinter Star Trek - Discovery zum Leben erweckte. Mit einigen - wenngleich größtenteils auch schon aus den Trailern bekannten - Szenen wird die Featurette untermalt und der Schwerpunkt darauf gelegt, dass die Crew der Discovery von ihrem letzten Captain hinters Licht geführt wurde und Pike vor der Herausforderung steht, das Vertrauen dieser zu gewinnen.

Bis Star Trek - Discovery zurückkehrt, können sich die Fans zumindest in den USA, die Zeit mit den sogenannten Star Trek - Short Treks vertreiben. Diese kurzen Episoden legen ihren Fokus auf einen Charakter aus Star Trek - Discovery oder eine neue Figur im Star Trek-Universum und spinnen eine Geschichte, die den Zuschauern diese näherbringt. Unter anderem wurden von der Discovery-Crew bislang Tilly (Mary Wiseman) und Saru (Doug Jones) mit solchen Short Treks bedacht.

Vorerst gibt es kein Anzeichen dafür, dass die Short Treks allzu bald enden werden, wenngleich die ersten Folgen bald allesamt ausgestrahlt wurden. Wann eine Ausstrahlung hierzulande erfolgt, ist bislang nicht bekannt. Sollte dem der Fall sein, dürften die Short Treks ebenfalls bei Netflix landen. Auch eine Veröffentlichung auf der Blu-ray von Star Trek - Discovery Staffel 2 wird als Möglichkeit gehandelt.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
07.01.2019 13:22 Uhr | Editiert am 07.01.2019 - 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.054 | Reviews: 33 | Hüte: 326

Jo. Dass ich ein Anson Mount Fan bin, hab ich ja schon mal gesagt. Auch wenn ich nicht so wirklich glücklich mit der ersten Staffel Discovery bin, freue ich mich auf die zweite Staffel. Mit Mount als Captian und hoffentlich auch mehr Fokus auf den Captain als in der ersten Staffel, könnte mir die zweite Staffel wesentlich besser gefallen. Vielleicht erledigt ich dann auch mein Problem mit der Sympathie was die bisherige Crew angeht^^. Ich bin gespannt drauf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema